Kinderwagen

Hallo, ich bin mir echt nicht sicher ob wir jetzt schon einen Kinderwagen kaufen sollten. Das Baby kommt ja erst im März. Meint ihr das ist noch zu früh?? Eltern sagen warte noch andere sagen kannst kaufen.. Also irgendwie bin ich hin und her gerissen. Was meint ihr dazu? Liebe Grüße k.s

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hol mir meinen Kiwa erst an Black Friday. Zwecks der Rabatte :-)
Aber ganz ehrlich? Es gibt immer Leute die sagen es ist noch zu früh. Wenn du gute Angebote siehst kauf oder machs wie ich. Und oft bestellt man eh online oder er muss bestellt werden...deshalb lieber früh als zu spät. Weil bei allem muss man meist mehrere Wochen Lieferzeit beachten.

2

Heii
Hab grad gestern dazu gelernt
Ich würde schauen wie lange die Liferzeiten sind im Geschäft oder Internet. Wen du das weisst und etwas im Auge hast. Kast du nach deinem Gefühl gehen. An Weihnachten würd es evt. Hald schnäppchen geben.

Grüsse 🙂🙂

3

Hey liebes! Wir haben unseren bereits vor 3 Wochen bestellt. Das Angebot was einfach zu gut und der Wagen (Bugaboo) hat eine Lieferzeit von 15-16 Wochen 🤷🏽‍♀️ also haben wir zugeschlagen und dazu noch die babyschale von cybex mitbestellt.

Ich habe Ende März ET 😊

13

Wow so lange Wartezeit 😳
Was für einen Bugaboo habt ihr denn euch bestellt?
Wir haben uns einen Bugaboo Donkey 2 Duo bestellt. Zum Glück kam der sehr schnell, obwohl Lieferzeit bis zu 4 Wochen da stand, war alles innerhalb 1 Woche da.

Und wir sind mehr happy mit dem Wagen. Auch wenn der so teuer ist.

4

Hallöchen,
das entscheidet jeder für sich selbst. Manche haben ihn schon gefühlt in der 12.Ssw und andere erst kurz vor der Geburt. Man muss natürlich auch die Lieferzeiten beachten. Mein KiWa habe ich so ca. 6 Wochen vor ET und ich denke, dass dies auch völlig ausreicht.🥰

5

Wir haben den KiWa bereits in der 7 ssw gekauft 😅

Es war Liebe auf den ersten Blick

7

Ja das glaub ich.. Schwierige Entscheidung. Das nervt irgendwie wenn die Eltern einem sagen warte noch es ist zu früh.. Verstehe das ganze echt nicht..haben uns ein Kinderwagen von gesslein ausgesucht. Find den echt super. Die sagen ja nicht mal einem warum die so denken das ist ja das schlimme daran. 🙄

10

Es soll Pech bringen wenn man zu früh kauft.

Bei uns ging es nicht anders. Ebaykleinanzeigen wartet ja nicht auf einen

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab meinen auch schon in der 7 woche bestellt. Muss dazu sagen die Farbe gibt es nicht mehr auf Bestellung seit Oktober wegen neuer Kollektion. Und ich wollte den unbedingt

Lg smaedi

8

Also ich hab meinen vor 2 Monaten gekauft.. mein Kind kommt Ende März.. ich dachte mir halt das wenn er mir doch nicht gefällt kann ich ihn zurück schicken und hab noch genug Zeit n neuen zu holen.. und ich muss eh alles nach und nach kaufen an Möbeln und so

9

Also passieren kann doch immer etwas ich fand das beim ersten so schön etwas zu kaufen das hat es wirklich wahr gemacht und die Freude vergrößert.

Wenn ihr Platz habt ist es doch egal

11

Hi.

Also wir haben unseren 1 Kinderwagen bei unserer Tochter erst später geholt. Ich glaub da war ich schon im 8 oder 9 Monat.
Ich selbst wollte ihn schon ab der 20ssw kaufen, aber mein Mann hat es raus gezögert.

Und auch dieses mal haben wir unseren Wagen erst in der 35ssw bestellt.
Mein Mann wollte auf Nummer sicher gehen.
Wenn ich ihn fragte warum, meinte er, naja es kann ja immer noch was schief gehen.
So ein Angsthase 😂

Kauf ab dann einen Wagen wo du und dein Mann euch wohl damit fühlt das es der richtige Zeitpunkt ist.