ELSS???

Hallo ihr Lieben..
Ich werd verrückt..
Erzählt mal bitte wie bei euch eine ELSS festgestellt wurde!
HCG bei 5+0 SSW 89
Gestern bei 5+5 SSW 189
Schmierblutungen seit 5+1SSW
Gestern wurde keine Früchthöle in der Gebärmutter gesehen,aber auch noch nichts im EL..auch keine Flüssigkeit im Bauchraum..
Bin ratlos, irgendwo muss es doch sein..leichtes ziehen in der rechten Leiste, aber keine akuten Schmerzen..soll Buskopan nehmen um den Mumu weich zu machen..
Es deutet doch irgendwie alles auf eine ELSS oder Bauchhölenschwangerschaft hin..
Morgen wieder US in de Kiwu..

LG ckli

1

Hi, ich kann dir leider keine Erfahrungsberichte geben, aber soweit ich weiß kann man das kleine erst im US sehen wenn der HCG Wert ca 1000 überschreitet...
Daher ist es kein Wunder, dass bei dir noch nichts gefunden wird.

2

Das weiß ich..hatte schon 5 FG
Das ist definitiv keine intakte SS..aber es muss in der 6. SSW wenigstens ne Früchthöle zu sehen sein..
Und der HCG Anstieg spricht für eine nicht intakte SS..

3

Ich stecke gerade genau in der gleichen Situation, hatte gestern bei 5+4 nur 247, nichts im Ultraschall zu sehen.... Ich muss morgen wieder zur Gyn. Hab aber seit heute auch braune Schmierblutung beim abwischen

4

Blöd wenn man so im Ungewissen ist..
Viellsiehts ja Morgen bei dir schon besser aus und es baumelt nur..dein hCG sieht ja etwas besser aus🍀

5

Guten Morgen, ich hatte im Dezember eine EUG - ich kann Deine Ängste verstehen. Auch mein HCG hat sich nicht so verdoppelt wie er es eigentlich normalerweise sollte. Dazu kam auch dass man keine FH sah. Ebenso hatte ich immer ein leichtes Ziehen rechts- aber immer unterschwellig. Schmerzhaft wurde es erst so ca in der 9.ssw, aber auch da war es absolut aushaltbar. Ich wurde operiert und es wurde wirklich rechts im Eileiter etwas gefunden. Auch ich hatte relativ früh Schmierblutungen. Ich denke es hilft leider nur ein paar Tage noch abzuwarten. Keine Angst vor der OP. Rein körperlich war es ok. Ich bin übrigens gleich danach schwanger geworden (über den gesunden Eileiter) und derzeit in der 26.ssw. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und hoffe dass es vll doch nur einfach normal abgeht.

6

Ich hatte in der 10 ssw sehr sehr starke Schmerzen am Eileiter und auf dem Ultraschall konnte man nur die hoch aufgebaute Gebährmutterschleimhaut sehen. Dann sollten wir noch warten und zwei Tage später bekam ich starke Blutungen (wie bei der Regel). Im Krankenhaus konnte man ebenfalls nichts in der Gebärmutter finden aber auch auf der Eileiter nicht. Das ging dann einen Tag lang so nach langer sucherei wurde dann die OP gemacht und da konnten sie dann an der Eileiter das Kind entdecken.