7ssw und so Angst 🤷

Hallo ihr lieben...
Ich bin so aufgeregt habe morgen mein ersten Frauenarzt Termin müsste jetzt so 7ssw sein.
Aber ich habe auch totale Angst das irgendwas nicht stimmt keine Ahnung warum ich diesmal so ängstlich bin und mich noch nicht so richtig freuen kann wie bei mein Sohn vor 7 Jahren.
Damals als ich es erfahren habe obwohl es nicht geplant war war trotzdem gleich pure Freude da und ich hatte null Angst das irgendwas nicht stimmt.
Und jetzt ist es ein absolutes Wunschbaby und irgendwie ist alles anders🤷
Ich habe totale Unterleib ziehen wo alle sagen das es ein gutes Zeichen ist das dass Baby am wachsen ist.
Ich bin einfach nur durcheinander und weiß gar nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen 🤦
Wem ging es auch so?

1

hast du dich vor dieser ss vllt mehr mit allem beschäftigt und auch geschichten zwecks fg oder so gelesen? das macht jedenfalls viel ängstlicher und skeptischer.. würde solche foren hier dann vllt bissl meiden an deiner stelle. scheint dir nicht gut zu tun ;;) lenk dich mit was anderem ab. lg

2

Also mir geht es genauso wir dir. Habe in 2 Tagen meinen FA Termin (bin auch 7.ssw). Bei meinem Sohn habe ich mir überhaupt keine Gedanken/Sorgen gemacht. Er ist jetzt 2,5 Jahre. Ich war einfach naiver, jetzt weiß man ja was alles auf einem zu kommt. Das macht mir auch Angst. Denke ständig bei jedem ziepen es ist was... hoffe uns beiden geht es nach dem FA Termin besser, wenn wir hören es ist alles in Ordnung.

3

Hoffen wir einfach Mal das beste🙋
Ich werde morgen berichten wie es war beim Arzt.
Ich wünsche dir nur das Beste