Gleich Termin beim Arzt 😍

Gleich habe ich endlich meinen Termin beim Arzt! Bin heute 7+1 und hoffe so sehr das alles gut ist 😩
Ich bin so wahnsinnig nervös! Beim letzten Termin vor zwei Wochen sah man nur die Fruchthöhle und einen kleinen zu erahnenden dottersack!

Warum hab ich bloß so schiss?
Meine Anzeichen sind mal mehr mal weniger...letzte Woche Übelkeit mit zwei Tagen erbrechen und nu hab ich kaum noch was...bin halt schnell aus der Puste und übel wird mir wenn ich Hunger hab aber damit kann ich leben!

Drückt mir die Daumen das alles gut ist 🙈

Wird alles gut sein Berichte uns wie es war :)

Meine Daumen sind gedrückt! Bleib optimistisch!!! 🍀 Sicher siehst Du das Herzel bubbern ! 🤗

Die ✊ sind gedrückt das alles gut ist 😊🍀😘

Guten Morgen meine Liebe,

ich weiß wie du dich fühlst. War letzte Woche Montag beim Arzt (KiWuKli) bei 6+5 und war so aufgeregt! Habe mich sogar von meinem Mann begleiten lassen. Und siehe da, alles gut. Habe zur Belohnung ein kleines Herz schlagen sehen dürfen 🥰 auch wenn mein Mann es nicht gesehen hat. Glaube der ist für sowas blind 🤣 so und heute nun der 1. Termin bei meiner Frauenärztin. Und?! Ich bin wieder genauso aufgeregt. Ich glaube das wird vor jedem Termin so sein 🙈

Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du heute ein kleines Herz schlafen siehst!🍀🍀🍀

Heeyy
Miir gehts gleich! Ich hab morgen meinen allerersten Termin bei 7+1.
Meine Anzeichen halten sich auch in grenzen, ausser dass meine Brüste explodiere😂, und ab und an ein bisschen übel...
Ich bi jetz schon aufgeregt, wie kommt das morgen raus😅

Ich drück Dir die Daumen🍀

Vielen Dank für eure Beistand und euer Daumen drücken! ♥️
Es ist alles perfekt und das Herzchen schlägt 😍

Top Diskussionen anzeigen