Geht es los? 39+5 Ssw

Hallo ihr lieben,

ich hab seit einer Stunde immer wieder wehen in noch unregelmäßigen Abständen zwischen 10-5-8 minuten. Und musste schon zwei Mal auf Toilette um meinen Darm zu entleeren...
was meint ihr könnte es losgehen?
ist mein erstes Kind von daher bin ich so unsicher.

1

Hallo,
hört sich ja mal danach, wobei kannst du in solchen Fällen nicht im Kreißsaal anrufen und den Hebammen dort schildern?

Viel Erfolg

2

Hey :-)
Ist auch mein erstes Kind , können Anzeichen sein ,muss aber nicht, erst wenn die Wehen regelmäßig sind und stärker werden, hast du schon den Trick mit der Dusche ausprobiert? Ich hatte gestern Nachmittag ständig einen harten Bauch , musste auch zwei mal zur Toilette und hatte nachts schmerzhafte Wehen, jedoch unregelmäßig... Und nun nichts mehr... Bin jetzt in der 39ssw..ich drück dir die Daumen dass es bei dir richtig Wehen sind

3

Steig mal in die warme Badewanne (nicht alleine!!!) und schau ob die wehen weggehen oder schlimmer werden wenn sie weggehen ist es ein Fehlalarm wenn sie bleiben und/oder stärker werden gehts los 😊

4

Ich leg mich jetzt mal in die Wanne. Abstände sind aktuell bei 6 minuten und muss schon etwas veratmen.

6

Und?

weiteren Kommentar laden
5

Kann alles sein. Es kann ein Anzeichen für die Geburt sein aber auch nicht. Hatte vor 2 Wochen alle 5-6min regelmäßige Wehen. Ps. Ich bin immer noch schwanger 41+5