Kommt das Baby früher?

Guten Morgen zusammen <3

In letzter Zeit hab ich immer mehr das Gefühl, dass der kleine früher kommen wird.
Sagen auch viele im Bekanntenkreis.. Er ist auch schon ziemlich gross und schwer für seine Woche gewesen. Und zudem träume ich in letzter Zeit immer davon, dass er so 3-4 Wochen früher kommt.... Kennt das jemand? Und war das bei jemand schon mal so?

Liebe Grüsse

Jana + Babyboy 30+3 <3

1

Also zu mir wurde das auch von allen Seiten gesagt, aber jetzt sitze ich hier in SSW 38 ohne eine einzige Wehe. 😂

2

Hey. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass der Zwerg früher kommt. Am Freitag ist ET aber bis jetzt tut sich gar nichts... auch das Gefühl, dass er früher kommt lässt nach. Aber es kann bei jedem anders sein.
Lg Nadine

3

Ich hatte das Gefühl auchdie ganze ss über .... jetzt bin ich 38 ssw und alles unreif.
Aber das kann sich ja schnell ändern

4

Ich kenn es nur umgekehrt, ich hatte immer im Gefühl meine Kinder kommen später.

Gekommen sind beide 39+6. Auf mein Gefühl darf ich mich nicht verlassen 😂
Außer wenn es um das Geschlecht geht, da hat mein Gefühl immer gestimmt 😂

5

Bei der großen haben das auch alles gesagt sogar mein FA war sich sicher.... Sie kam an ET+5 ;-)
Jetzt sagen alle naja deine große kam ja auch später das wird jetzt auch so sein.
Vielleicht kommt die jetzt ja früher.

Egal hab eh noch bisschen Zeit bin heute erst bei 28+4

6

Ich dachte auch immer, dass es bestimmt vor ET losgeht. Geboren wurde meine Tochter an ET+7 :D die löngsten drei Wochen meines Lebens. Ich habe ab zwei Wochen vor ET täglich auf die Wehen oder einen Blasensprung gewartet. Tja, war wohl nix!
Bin gespannt, wie es diesmal wird. Ich rechne damit, wieder um den ET herum zu entbinden, hoffe aber momentan trotzdem ein wenig, dass sie sich ein paar Tage früher auf den Weg macht :)


Liebe Grüsse

7

Ich hatte bei meiner Grossen auch immer das Gefühl, sie komme etwas früher. Leider ist sie dann 6 Wochen zu früh gekommen. Gottseidank alles gut gegangen.

Jetzt bin ich in der 21. Ssw. und hab auch wieder das Gefühl es komme eher und das macht mir etwas Sorgen.

8

Warum sollte das Baby früher kommen, nur weil Außenstehende das sagen? Darauf würde ich nichts geben. Viele Menschen im Umfeld meinen sowieso alles zu wissen, welches Geschlecht und wann das Baby kommt sind da wohl die am häufigsten getroffenen Äußerungen 😂
Und das ein Kind groß oder schwer ist, hat in den letzten Wochen auch nichts mehr damit zu tun, wann der ET ist. Deswegen wird der Termin zum Schluss auch nicht mehr korrigiert.