Progestan?

Hallo zusammen,

ich hab heute positiv fürs 2. Wunder getestet. Ich hatte schon einen frühen Abort und dann für meine erste intakte Schwangerschaft Progestan genommen.
Meint ihr ich sollte das jetzt in der Frühschwangerschaft auch wieder nehmen?
Habe ein wenig Angst ...

Huhu! Ich würde morgen einfach mal beim Gyn anrufen und nachfragen. War bei mir damals auch kein Problem. Habe es direkt prophylaktisch bekommen. Alles Gute dir! LG, Sarah 🍀

Ich würde auch beim Frauenarzt nachfragen.
Ich musste es bei meiner ersten Schwangerschaft nehmen und während der zweiten auch wieder. Sollte es vorsorglich sogar ab Kinderwunsch nehmen

LG

Danke euch beiden.
Ich erreiche leider niemanden beim Frauenarzt 😣
Habe eine Mail geschrieben, weiß aber nicht wann ich da eine Antwort bekomme 😔

Den Rezept kann man auch beim Hausarzt bekommen.

Top Diskussionen anzeigen