Kann jemand helfen?

Hallo meine lieben ich trau mich mal zu euch.

Wir sind endlich durch eine k├╝nstliche Befruchtung schwanger­čą░.

Wir d├╝rfen das gl├╝ck gleich doppelt genie├čen wir bekommen zwillinge.

Ich bin noch ganz frisch schwanger also erst in der 7ssw.

Und jz zu meinem anliegen ich k├Ąmpfe mit starker ├ťbelkeit und muss mich auch ├Âfters ├╝bergeben aber damit kann ich leben.
Aber was mir zu schaffen macht sind die t├Ąglichen magen schmerzen sie gehen eigentlich fast nie weg und ich verzweifle langsam mit der Verdauung wird es langsam besser aber die Magenschmerzen gehen nicht weg.

Ich trinke schon keine kolens├Ąure mehr und nehme ANTIFLAT aber das verhindert die Magenschmerzen leider auch nicht.

Am Mittwoch habe ich einen fa termin da sollte ich das wohl ansprechen.

Es ist meine erst SS dadurch ist man vl auch ein bisschen ver├Ąngstigt.

Kann mir vl jemand helfen was das sein kann oder was ich tuhn kann?

Sry das es L├Ąnger geworden ist .

Danke
Lg

Mir ging es ├Ąhnlich ­čśö
Magnesium und Pflaumensaft von Rotk├Ąppchen haben sehr sehr gut geholfen und f├╝r die ├ťbelkeit hilft Haseln├╝sse kauen bis sie richtig matschig sind und vormittags und nachmittags Ingwer Tee
Hat bei mir alles bei Beiden Schwangerschaften sehr sehr gut geholfen ­čśŐ

Oje­čśĆ
Aber danke das werde ich direkt mal ausprobieren ob es was hilft.
Werde es auf jedenfall beim fa termin ansprechen.

Bei mir kamen diese Tipps vom Frauenarzt ­čśŐ hatte auch morgens sehr mit ├ťbelkeit zu k├Ąmpfen und mich regelm├Ą├čig ├╝bergeben

Hab ich aber vor dem aufstehen noch drei Haseln├╝sse gekauft und kurz gewartet mit dem aufstehen ging es mir super und das hat dann immer geholfen wenn mir wieder ├╝bel wurde und eben Ingwertee

weiteren Kommentar laden

In der letzten SS hatte ich so starke Magen Schmerzen das ich 2x im KH war.
Nix fettiges Essen und nicht 3x am Tag sondern 5-6x am Tag kleine Portionen und wie du schon schreibst keine Kohlens├Ąure

Danke ja das mach ich schon bringt aber leider keine Besserung

Hallo,
wen ich es richtig interpretiere hast du deine erste Schwangerschaft?!
Grds. sind Magenprobleme nichts ungew├Âhnliches, gute Tipps wie Trockenpflaumensaft (ob Rotk├Ąppchen oder andere Marke/Eigenmarke ist egal) und vollkorn hast du bekommen. Ich w├╝rde sicherheitshalber wegen der k├╝nstlichen Befruchtung erst den Frauenarzt oder Wunschklinik anrufen ob das okay ist.
Ebenso gibt es verschreibungspflichtige Pr├Ąparate die helfen k├Ânnten, manchen Hilft auch w├Ąrme (Kirschkernkissen).

Gru├č

Vielen dank werde es beim fa termin ansprechen

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum doppelten Gl├╝ck.

Hast du Oberbauchschmerzen? Hast du schon mal mit Akupunktur probiert. Hast du eine Hebamme? Frage sie mal. Mir hat Akupunktur sehr gut geholfen. Viel Erfolg

Danke

Hallo ja es sind oberbauch schmerzen.
Leider habe ich keine hebamme.

Danke ich werde mich mal erkundigen wegen Akupunktur.

Die Akupunktur hat mir sehr gut geholfen. Ich war nur zwei Mal. Lefax hilft auch und man darf es auch einnehmen

Top Diskussionen anzeigen