12+0 💕

Huhu ihr Lieben! Ich wechsele heute in die 13. SSW und freue mich sehr über diesen Meilenstein. Irgendwie hat es immer noch was magisches wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind. Nun hoffe ich dass beim 1. Screening am Donnerstag alles in Ordnung ist und ich den Rest der Schwangerschaft genießen kann.
Sorry für das SiLoPo, aber ich musste mal meine Freude teilen. 💕
Liebe Grüße, Nordlicht2016 mit Jonathan (3) an der Hand und Muckel im Bauch 12+0

Bin heute auch 12+0 🙂🙂🙂💚💚💚💚

Glückwunsch 😊 warst du schon beim ersten Screening?

Letzte Woche ja 😍
War alles schick 🙂💚

Ich hoffe es bleibt alles so toll

weiteren Kommentar laden

Auf diesen Tag freu ich mich auch schon. 💗 Die ersten zwölf wochen vergehen sowas von langsam...🙄
Für Donnerstag wünsch ich dir alles Gute, aber da wird sicher alles in Ordnung sein. 😊🍀

Wie weit bist du denn? Die ersten Wochen waren tatsächlich ziemlich zäh, seit der letzten Kontrolle bei 9+3 geht es zum Glück ganz gut finde ich.

ich bin heute 8+4! Hatte schon das screening und es sieht alles gut aus. Man macht sich aber trotzdem immer sorgen! Ich freu mich so, wenn diese „heiße phase“ vorbei ist! 🙏🏼

weitere 2 Kommentare laden

Hallo,
Schön von dir zu lesen und toll, dass alles gut ist! Ich habe in kiwu-Forum immer in deiner Hibbelrunde geschrieben, vielleicht erinnerst du dich 😊 ich hatte im Kopf, dass du vor einiger Zeit hier einen Beitrag gepostet hast, da hast du dir Sorgen gemacht, weil irgendwas nicht ok war? Habe schon drauf gewartet von dir zu lesen, ob alles gut ist.
Ich bin heute bei 7+2 und war zuletzt bei 6+3 bei der Ärztin. Da war alles super, der Embryo auf den Tag genau richtig entwickelt und man sah den Herzschlag. Bei 8+3 habe ich den nächsten Termin und bin schon sehr gespannt!

Alles gute für dich 🍀

Ach toll herzlichen Glückwunsch 💕 Ja klar erinner ich mich. Supi dass es bei dir dann auch so schnell geklappt hat. 😊
Ja ich hatte mir anfangs Sorgen gemacht weil mein Muckelchen immer zu klein war, und ich Angst hatte dass es sich nicht richtig entwickelt, aber es hat sich herausgestellt dass mein FA einfach sehr schlecht schallt/misst bzw sein Gerät ziemlich unbrauchbar ist. Als ich dann wegen Blutungen zur Kontrolle im KH war (nix schlimmes, nur ne Ektopie am Muttermund, hatte ich in der ersten SS auch schon) war dort alles super, das Kleine perfekt entwickelt und sogar etwas größer als es hätte sein müssen. Seitdem bin ich deutlich entspannter. (Mein FA hatte bei 9+2 nur 1,9cm gemessen was über ne Woche zurück bedeutet hätte, ein Tag später im KH fast 3cm... 😲😅🤷‍♀️)

Okay krass, da sieht man mal, wie ungenau diese Messungen sind... schön, dass alles gut ist!

Ui herzlichen Glückwunsch 😍❤️ bin heute auch 12+0
Mein ET ist am 02.05.. Bei dir auch?

Ne der 3.5. 🤔 Kann sich aber auch noch ändern, mein FA legt den erst bei der nächsten Kontrolle definitiv fest.

Top Diskussionen anzeigen