15. SSW frühe kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger, wenn es nicht das 1. Ist, soll man ja eh mehr merken...

Ich frage mich, ob das schon kindsbewegungen sind... Wenn ich liege, aber wirklich nur dann, habe ich ganz oft das Gefühl, mir huscht was über die blase. Selbst wenn sie leer ist, habe ich dann für ein paar Sekunden das Gefühl zu müssen, und dann ist es wieder weg. Schon komisch irgendwie...

Kennt das jemand? Hat jemand von euch so früh was gespürt? Wie war das bei euch?

Jupp, hier.. in der 14 ssw war ich mir nicht sicher ob’s das Baby war, weiß halt sehr früh ist aber in der 15 ssw war ich mir sicher :) einerseits natürlich Erfahrung aus der ersten ss und vllt kommt dieses Mal ne vwp dazu? :)

Ich hab die Kindsbewegungen auch in der 15. Ssw gespürt :) ich war sehr schlank, hatte ne Hinterwandplazenta. Wenn ich gelegen bin, hat man da sogar schon ein leichtes Zucken am Unterbauch gesehen, wenn das Kind Purzelbäume schlug ;) schön war das :)
Bei mir hat es sich eher angefühlt wie ein Muskelzucken (nur unregelmäßiger) von innen.
Alles Gute weiterhin 🍀

Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger.

Heute bin ich in der 13. Woche.

Seit Ende der 11. Woche spüre ich ab und zu dieses Kitzeln schon. Kenn es ja bereits. Und nein. Es ist definitiv nicht mein Darm 🙂💚

Komme morgen in die 14. Woche und seit ein Paar Tagen spüre ich den Zwerg auch. Ich kenne das aus meiner ersten SS. Natürlich nur ein ganz zartes Vibrieren, aber auf jeden Fall spüre ich es schon 🤗

Ich bin mit Nummer 4 Schwanger und spüre das Würmchen auch bereits ganz zart manchmal kitzeln/flattern bzw streicheln wie eine Feder. Hab das dann mit Doppler kontrolliert und tatsächlich finde ich sofort das Herz in solchen Situationen. Also dürfte das Würmchen zu dem Zeitpunkt an einer günstigen sensiblen Stelle sein 😁

Glg Darling 10+4

Hallo, das kann durchaus sein. Das ist unser drittes Kind und ich merke tatsächlich auch was ab Ende 13. ssw. Halte mich auch für bekloppt, aber in der 14. SSW war es dann doch eindeutig. Die Erste konnte bei mir aber sogar der Papa in der 17. SSW spüren, also ist das alles bestimmt nicht so abwegig. Spüre es aber nicht täglich und auch nur, wenn ich liege. Die Zweite habe ich erst nach der 20. SSW gespürt wegen Vorderwandplazenta... lg

Ich auch seit 13. Woche. Bekomme mein 4. Kind.

Top Diskussionen anzeigen