Ich mach mich verrückt 😔

Bin heute bei Nmt und habe vor 3 Tagen positiv getestet, hab jezut ständig Ziehen im Unterlaib und ziehen im unteren Rücken. So als würde meine Mens kommen. Ist das normal? Ist zwar meine zweite ss aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob es bei der ersten auch so war 😬

1

Hey :)

Mach dich nicht verrückt, hatte das auch und bin nun ssw. 28 :) entspann dich einfach und überanstreng dich nicht

3

Oh, das beruhigt einen gleich. Danke für deine Antwort.
Ich dachte immer eine zweite ss nimmt man viel gelassener als die erste. Bei mir ist es jedoch andersrum 🤦🏻‍♀️😂

2

Ja ich hatte das am Anfang auch sehr schlimm und habe mich wahnsinnig gemacht aber das gehört dazu es ist normal mach dir keine Gedanken solange keine Blutungen dabei sind

4

Danke für deine Antwort. ☺️ Habt ihr euch auch so viele Gedanken gemacht?

5

Mach dich nicht verrückt , ist wohl normal!! Bin in der 13 ssw und habe das auch leider aber so normal sein ..

6

Danke ☺️ Hab erst in zwei Wochen meinen ersten FA Termin, wie habt ihr das so lange ausgehalten?😂

7

Jaaa ist wohl schwer so lange zu warten 😅diese Aufregung ... als ich positiv getestet hatte habe ich gleich am nächsten Tag Termin bekommen 👍🏻😅weil ich in den Urlaub wollte....

Mach dir keinen Stress die Zeit vergeht doch wirklich schnell 😁

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!
Ich bin heute 5+3, auch meine 2. SS.
Ich hatte auch die ersten Tage das Gefühl die Mens kommt jeden Moment und solche Rückenschmerzen..jetzt ists was besser...glaub es ist also normal 😃

10

Ach Gott, das beruhigt einen. Danke ☺️ Hattest du schon deinen ersten FA Termin? Meiner müsste ca bei 5+3 sein ☺️

11

Da ich 3 FG hatte und ab positivem Test Infusionen bekomme war ich letzte Woche da und morgen hab ich den nächsten Termin...drück mal die Daumen, dass alles gut ist 😯

weiteren Kommentar laden
13

Ja, solche Schmerzen ist normal in der ganz frühe Schwangerschaft.. Ich hätte es auch ungefähr 7 -10 Tage ab NMT. Ich hätte so starke mensartige schmerzen dass Ich es kaum aushalten könnte.. Die Schmerzen gingen dann Gott sei Dank von alleine schnell wieder weg..

Top Diskussionen anzeigen