Geburt blasensprung update

So meine lieben...nach paar tagen meld ich mich auch mal wieder zur├╝ck­čÖł ich hab die zeit einfach mal gebraucht und muss mich erst mal an alles gew├Âhnen tut mir leid f├╝r die sp├Ąte r├╝ckmeldung­čśś
Alsoooo....
Wir kuscheln seit 5tagen und ich bin so verliebt das kann man mit nichts anderem vergleichen. Ich weiss garnet was ich schreiben soll. Seitdem der kleine da ist habe ich alles und jeden vergessen selbst mich, ich esse und trinke kaum.. schlafen sowieso kaum­čĄŚ ich habe einfach kein verlangen was zutrinken oder zuessen aber ich tu es trotzdem in kleinen mengen da ich stille. Die geburt verlief gut ich lag fast 13std in den wehen die waren schon heftig aber ganz ehrlich wenn ich es schon geschafft habe und das ohne jegliche schmerzmitteln dann schafft das sicherlivh jeder...falls ihr fragt warum: weil ich eigtl die gr├Âsste heulsuse bin was vorallem schmerzen angeht, ich habe jede wehe veratmet und nivht einmal geschrien oder rum geheult damit will ich sagen ihr werdet es auch schaffen ich glaub an euch­č嬭čĆ╗
Mir f├Ąllt nix anderes ein zuschreiben

Ich dr├╝ck euch ganz fest die daumen unf wir frauen sind die st├Ąrksten wesen auf dieser welt­č嬭čĆ╗­čśś­čśś

1

Oh, wie toll :) herzlichen Gl├╝ckwunsch. Eine tolle kuschel und kennenlernzeit. Liebe Gr├╝├če Nadine mit 2 Jungs an der Hand und Kr├╝mel 11+2 im Bauch

2

Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem sonnenschein­čŹÇ­čą░
Ich m├Âchte dir einfach mit auf den weg geben:iss unbedingt vern├╝nftige portionen auch wenn der hunger nicht gross ist. Ich habe den selben fehler gemacht und das stillen wurde die reinste tortur. Denn nur wenn du richtig isst und gen├╝gend trinkst, bilded dein k├Ârper auch gen├╝gend und vorallem auch nahrhafte milch­čśë­čśŐ alles gute euch und kuschelt sch├Ân­čą░

3

Super, das freut mich ­č嬭蜏­čĺĽ
Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine sch├Âne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Ging es von selbst los oder wurdest du eingeleitet? Habe deinen Beitrag vom Blasensprung verfolgt :-)

Alles Liebe und Gute euch!
Lg, Fro (30+6)

5

Wow herzlichen Gl├╝ckwunsch :) Das motiviert mich jetzt total... Ich habe n├Ąmlich heute wieder eine Horrorgeschichte geh├Ârt und hatte schon dadurch ein komisches Gef├╝hl.. Ich bin n├Ąmlich auch ziemlich schmerzempfindlich :d Dein Beitrag hat mir auf jeden Fall gut getan.. Ich w├╝nsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und hoffe dass es bei mir auch endlich losgeht bin heute n├Ąmlich ET+1

Top Diskussionen anzeigen