MuPa entziffern

Thumbnail Zoom

Hallo.
Folgendes hat mein Gyn bei meiner ersten Untersuchung in der 7.SSW eingetragen. Hat jemand ne Idee was das heißen könnte? Vor allem, was steht bei vaginale Untersuchung, die hat er nämlich nicht gemacht sondern nur über die Bauchdecke geschallt.

1

Unter vaginale Untersuchung hat er o.B. geschrieben.
Das heißt ohne Befund. Also nichts auffälliges.

Aber komisch, dass er überhaupt nicht vaginal beschallt hat. 🤔

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 32+1

2

Musstest Du noch nicht einmal Urin abgeben?!?

Über den Bauch schallt man ja eigentlich erst ab der ca. 12.-13.SSW.

Wirklich eigenartig...

3

Echt komisch, ich kenne es auch in den ersten Wochen nur mit vaginalen Ultraschall....

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hier nochmal das (nicht gerade wie erwartete) US Bild dazu

6

Okay.. ich sehe da nur ne Fruchthöhle... kein Kind geschweige denn ein Herzchen 😕
Was is'n das für ein komischer Arzt?

7

Tja auf jeden Fall ein Arzt der mich nicht mehr wiedersehen wird in seinem Patientenzimmer 🙄 er wollte mir allen Ernstes erzählen, das vaginal und über die Bauchdecke keinen Unterschied machen würde. Ja, ne, is klar...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen