US Bilder 12. Ssw

Huhu. Hab am Dienstag bei 11+6 wieder Termin beim Gyn und bekomme endlich meinen Mutterpass. Hoffentlich ist alles ok :)

Zeigt ihr mir eure Bilder ???

1
Thumbnail Zoom

Hallöchen. Hier ein Bild. Der kleine war da schon so groß dass die Beine nicht mit aufs Bild passten 😊

2
Thumbnail Zoom

Und noch eins von 12+5. seitenprofil🥰

4

Wow. Hoffentlich sehe ich das auch so gut :) wurde us noch vaginal gemacht?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Das ist mein Krümelchen bei 12+1

5

Auch toll. Wurde da us noch vaginal gemacht?

8

Ja bei mir wurde noch vaginal geschallt obwohl.das schon sehr schwierig war 🤷🏼‍♀️

6
Thumbnail Zoom

Das war unser Krümel bei 11+4, über den Bauch geschallt

5,5 cm war er da groß

Geschallt wurde Vaginal und über den Bauch.

7
Thumbnail Zoom

Über den Bauch geschallt

11

Hab vielleicht ne blöde Frage an die, wo noch vaginal geschallt wurde: hattet ihr euren Partner dabei? Hab nächste eoche bei 10+6 auch mein erstes Screening und fand es schön, wenn er den Knirps auch sehen kann. Aber wenn ich vaginal geschallt werde fänd ich das dann irgendwie komisch. Wie war das bei euch?

12

Ich hab ihn dabei gehabt. War überhaupt kein Problem. Er stand links neben mir (Höhe Kopf) und konnte wunderbar mit auf den Monitor schauen. Der Blick ging eh nur dahin, weil man so fasziniert zuschaut 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Das war bei 12+3 glaub ich

15
Thumbnail Zoom

Bereits über den bauch :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

17
Thumbnail Zoom

Das ist einer von meinen Winzlingen bei 11+3🤗

18
Thumbnail Zoom

Das war bei meiner Kleinen bei 12+5. Glaube schon über den Bauch...
Bin mir nicht mehr sicher aber glaube mich zu erinnern, dass meine FÄ sehr schnell versucht hat über den Bauch zu schallen. (Denke bereits bei der 2. Untersuchung) da dies angenehmer ist.

Liebe Grüsse
choekoe mit Viktoria (2J.) an der Hand und Krümel 7+0 im Bauch

19
Thumbnail Zoom

11+4 mit Vaginal Us

Top Diskussionen anzeigen