Baby sehr aktiv 23 ssw

Sind eure Babys auch manchmal mehrere Stunden sehr aktiv im Bauch?
Seit heure morgen um 7 ist ramba zamba im Bauch.
Manchmal geht das den ganzen Tag so.
Ist das noch normal?
LG Februar Mami mit baby girl 🤰

1

Also bei mir ist das ähnlich und ich bin in der 25ssw mit Zwillis. Die Jungs machen manchmal ewig Radau und dann ist wieder ein paar Stunden Ruhe. Sie werden nun halt immer kräftiger 🤗

2

B

4

Bei mir echt das gegeteil ich würde mir wünschen wen meine kleine mal sich melden würde. Spühr sie ganz wenig und das 2-3 mal dann mal garnicht 😓 bin auch in der 23ssw

8

In der 23 ssw war es bei mir auch noch nicht so viel🙃. Aber seit der 25 ssw ging es auf einmal richtig doll los😂. Von einem Tag auf den anderen😃. Mach dir also keine Sorgen🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Huhu...ich spüre meine Maus bereits seit 14/15 SSW und auch seit dem ersten Mal täglich. Mittlerweile bin ich 29.ssw und ich hatte vor ein paar Wochen sogar Mal gegoogelt, ob das ein Hinweis auf Spastiken oder so sein kann, weil sie echt den ganzen Tag am rummachen ist da drinnen😅. Kam natürlich nur raus, dass das ein gutes Zeichen ist. Vielleicht sind wir auch einfach empfindsamer als andere?

Ich find es immer super witzig. Würde gerne gucken, was sie da macht, also welche Bewegungen das sind, die sowas machen :)

Wenn ich hier immer lese, wir viele Frauen sich Sorgen machen, weil ihr Baby zwischendurch ruhig ist für ein zwei Tage...ist doch eigentlich super, dass unsere so wild sind. Wir wissen auf jeden Fall immer, dass so scheinbar wohl auf sind :)

5

Ohhhh ja😅🙈 sehr aktiv zu der Zeit, jetzt wird die kleine etwas ruhiger bei 26+1 heute. Es wird jeden Tag eine Party gefeiert

6

Hallöchen,
Bin selbst 26+5 und mein Krümel ist auch super aktiv. Fühlt sich oftmals auch als ganz schnelles zucken an😅

7

Ich bin in der 24 SSW und es geht mir ganz genauso wie dir. Bei meinem ersten Sohn war das nach meiner Erinnerung nicht so, so dass ich mir auch schon etwas Sorgen gemacht habe. Habe aber auch nichts gefunden, dass das irgendwie negativ sein könnte. Also gehe ich mal vom besten aus ☺️

9

Ist bei uns auch so. Bin in der 20. Woche. Ich hab' schon gesagt, wenn das nach der Entbindung auch so ist, dann 'herzlichen Glückwunsch' 🙄😂

10

Bin in der 25. und wache seit kurzem sogar davon auf 🙈

12

Ich bin ab morgen in der 34 Woche und die Prinzessin war von Anfang an eine kleine Randale-Maus.

Selbst jetzt wo ja nicht mehr so viel Platz ist in ihrem Appartement baut sie eigentlich den ganzen Tag und auch mit Vorliebe um. Mittlerweile tut es teilweise auch echt weh. Kein Platz gibt's wohl nicht, wird halt so lange gedrückt bis es genehm ist.
Muss dazu sagen das ich einen recht spärlichen Bauch habe.
Ich hoffe das sie etwas ruhiger ist wenn sie endlich da ist.#verliebt