CB müsste 3+ anzeigen, tut es aber nicht

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

der CB hätte heute an ES+22 3+ anzeigen müssen, es kam aber 2-3.

Dass der Urin mal nicht so konzentriert ist usw, das weiß ich. Was mich so beunruhigt ist, dass mein Blut hcg vor 2 Tagen bei 3000 war. Die Verdopplungszeit bisher lag bei 1,3 bis 1,5.
Dh Urin hcg müsste heute bei mind 3000 sein, eigentlich noch höher wenn man die bisherige Verdopplungszeit annimmt. Wenn es dann vielleicht nicht so stark konzentriert war, dann müsste es doch immernoch reichen für 3+.
Ich häng euch mal ein Bild an.

1

Hallo,
also da würde ich mir mal gar keine Gedanken machen. Eine Bekannte hat mal aus Spaß im 6 Monat den Test gemacht. Da stand auch 2-3. Und der Anstieg ist nun mal bei jedem unterschiedlich.
Lg 🍀

11

Ach Mensch, diese Tests 🙈

2

Lass die testerei und mach dich nicht unnötig verrückt.
Schwanger ist schwanger.
Da muss man wegen einem cb test nicht den fehler bei sich suchen.


Vielleicht war er wirklich sehr dünn, hast hielleicht noch was getrunken über nacht oder oder oder.
Manche schrieben schon das sie nie 3+ hatten.

Wünsch dir alles gute und ne schöne entspannte kugelzeit 🍀😊

12

Danke Dir! Deine lockere Art hat mir gerade schon geholfen❤️

3

Hallöchen!
Ich würde mir keine Gedanken machen, denn man ließt öfters das der CB die 3+ nicht anzeigt.
Lass die ganze testerei- du bist schwanger!!
Genieße die Zeit und lass jetzt den ganzen unnötigen Stress weg denn leider garantiert der stärker werdende Test auch keine intakte Schwangerschaft.
Alles gute für sich!

13

Es garantiert nicht, aber es beruhigt, bzw würde beruhigen wenn es 3+ angezeigt hätte.
Stimmt, man liest das tatsächlich hier und da mal, jetzt weiß man nur nicht ob es dann trotzdem gut ging bei diesen Frauen.

4

Nur mal als frage: wenn die meist das du schwanger bist! Warum machst du einen Test?

7

Liegt ja auf der Hand, um ein wenig Sicherheit zu bekommen, auch wenn es das nur bedingt gibt. Mir gibt das Sicherheit, weil es für mich darauf hindeutet, dass alles passt wie es sein soll.

30

Aber du siehst doch das es doch eher verunsichert 😊 vertrau dir und deinen Baby 😊

weiteren Kommentar laden
5

Die CB springen oft nicht auf 3+

Mach dir deswegen keine Sorgen:) um so höher der hcg wert, umso länger brauch oft die Verdoppelungszeit

14

Aber wie genau ist das denn mit der Verdopplungszeit? Dachte erst ab der 8. Ssw wird die länger?

6

Der Körper ist keine Maschine und ein clearblue Test ist kein aussagekräftiges medizinisches Diagnosegerät. Hör auf zu testen, versuch dich zu beruhigen und warte den nächsten Arzttermin ab. Es lässt sich derzeit eh nichts ändern, egal was der Test anzeigt. In den allermeisten Fällen geht alles gut. :)

8

Danke :)
Ja ich weiß, ändern lässt sich gerade eh nichts. Hätte mich einfach nur beruhigt, dass alles passt.

9

Ist der Test den aus Deutschland? Ich hatte mir mal zwei aus dem Internet bestellt weil sie günstiger waren, die haben aber nur 2-3 angezeigt. Habe mir dann einen aus der Apotheke geholt und da hat es sofort 3 + angezeigt

15

Ja, aus dem DM.

10

An ES+22 braucht er noch nicht umspringen. Teste wenn du möchtest in 4 Tagen nochmal. Unten am Strich fehlt ja noch was.
In der 1 ss ist er bei mir gar nicht umgesprungen.

16

Ich würde mir nicht so einen Kopf machen, wenn vor 2 Tagen der hcg nicht schon bei 3000 war. Das ergibt für mich keinen Sinn 🤔

17

Wieso das nicht? Im urin hinkt er 2 tage hinterher.
3+zeigt er ab ca 2700 an.
D.h vor 2 Tagen war er grob erst bei 1500 vllt auch weniger im urin.

weitere Kommentare laden
18

Das Ding ist nicht so toll wie alle immer tun. Bei mir hat es Anfang der 6. Woche noch „1-2“ angezeigt. DA habe ich mir dann Gedanken gemacht. Trotzdem war alles in Ordnung.

Versuche entspannt zu bleiben.
Alles gute 🍀

22

Danke dir, ja langsam scheint mir das auch so. Der CB wird ja immer total gehypet.

24

Manchmal frage ich mich ja, wie viele Mitarbeiter von CB hier schreiben, so wie dieses Forum die Umsätze ankurbelt 😂😂😂
Ganz krass fällt es mir auf wenn jemand schon mit zig anderen Tests positiv getestet hat und dann noch kommt, dass zur Sicherheit ein CB gemacht werden soll 🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen