Weißwürste und Depreziner

Guten Morgen liebe Mamis.

Meine Mama hat heute ihren 60. und sie macht Weißwürste und Depreziner. Eingekauft hat sie die Sachen bei Lidl. Darf ich das essen? Das sind doch Brühwürste oder?

1

Ich nehme mal an, sie wird das ganze nicht roh servieren? 😉

2

Die werden doch gekocht bevor man die isst?!

Oder wollt ihr die ungekocht essen??

LG Yen mit Julian 1 Woche jung 💙

3

Huhu!
Ich würde sagen: Hau rein!
Hab ich bis jetzt auch gegessen, ohne mir Gedanken zu machen. Denke aber, dass beides in die Kategorie "Brühwurst" fällt, und die darf man essen.
Außerdem werden sie ja nochmal erhitzt!
Guten Appetit :-)

Lg, Fro (30+6)

4

natürlich kommen die nochma ins Wasser. 🤣
Hab nur seit der letzten SS jetzt mega Probleme mit dem Essen.

5

Zu Debrezinern kann ich nix sagen, aber Weißwürste sind definitiv gebrüht.

6

Ich hab mich in den ersten Wochen nur von Deprezinern ernährt ohne mich jemals zu fragen ob ich das darf 😅

Sind doch in gekochtem Wasser erhitzt 🤷🏻‍♀️ Genauso wie die Weißwürschte

Alles gut 🤗

8

Danke. Ihr seit die Besten

7

Die sind ja gar. Alles gare darfst du!

Lass es Dir schmecken

Top Diskussionen anzeigen