Unterleib und Rückenschmerzen

Hi Mädels ,
Ich hab seit gestern starke Rückenschmerzen in unteren Bereich und das zieht bis zum Bauch Unterleib , bin jetzt in der 13 ssw !! Ich kenn das eigentlich nicht von der ersten Schwangerschaft .. wenn ich mich hinlege und warm halte sind die Schmerzen besser aber sobald ich aufstehe kommen die Schmerzen ....muss ich oder soll ich ins kh fahren ??

Danke

1

ich habe das auch. Und das ist glaub ich normal ...

2

Das gleich habe ich seitdem ich genau in der 11+0 war fand es so komisch soll wohl aber normal sein...hatte immer das Gefühl dass ich Blutungen kriege

4

Jaa genau 😤 und ab wann waren die Schmerzen dann weg ...? Hoffe dauert nicht lange , hab ja 6 Monate altes Kinde noch um den ich mich kümmern muss 😍

8

Bin zur Zeit 12+0 habe es ab und zu immer noch 😃 mal gucken wie lange es anhält... aber so kriegt man mit das irgendwas da passiert 🥰🥰

3

Hallo, das müssten die Mutterbänder sein. Wahrscheinlich macht dein Baby gerade einen Schub

5

Aber richtigen Schub 😁 bei meinem ersten hatte ich garkeine Rückenschmerzen

6

Habe ich auch bin gestern ins kh der Gebärmutterhals ist nun verkürzt bin in der 14 ssw

weitere Kommentare laden
9

Hatte ich auch und es war bei mir immer während eines Wachsstumsschubes.

10

Danke Mädels für eure Antworten 😍😍
Da bin ich echt beruhigt , es ist wohl alles normal..
Die Schmerzen müssen wir wohl aushalten , Hauptsache denen geht es gut 👍🏻😘

13

Ja...
Leg dich mit einem guten Buch und Tee ins Bett und versuche dich zu entspannen. Augen zu und durch!!

Top Diskussionen anzeigen