Hormone

Huhu.
Aktuell wenn ich nicht der Meinung des amderen bin, heisst es immer: "jaja deine Ss Hormone". Wer kennt das?
Dabei weiss ich genau, ich würde auch ausserhalb der Ss so reagieren.
Als wäre ich da immer friedlich 🙄 tz

1

Ich kenne das auch. Als wenn man mit einem Mal kein Recht mehr auf eine eigene Meinung hat.

2

Ich fange derzeit tatsächlich sehr schnell an zu weinen, wenn ich in Druck- oder Stressituationen bin. Das hat mich sehr belastet, besonders auf der Arbeit. Meine Ärztin gab mir den Tipp, direkt in solchen Gesprächen zu sagen: "Das, was ich gerade sage, ist meine Meinung. Die Tränen kommen durch die Schwangerschaft, das mindert meine Aussage aber nicht." Ich kam seitdem zum Glück nicht mehr in die Situation habe mir aber fest vorgenommen, zukünftig den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Meine Meinung ist meine Meinung, die hat sich nicht geändert. Eventuell ist meine Reaktion darauf eine andere, aber das kann man durchaus trennen.

3

Kenne ich zu gut. Und wenn man nicht schwanger ist heißt es gleich "hast du deine Tage?"

Es nervt einfach nur noch, ich kann es nicht mehr hören🙄🙄

Top Diskussionen anzeigen