U 100 :)

Guten Morgen, nur noch 98 Tage bis ET.
Krass wie schnell die Zeit vergeht.

Wann ist es bei euch soweit?

1

Hallöchen,
bei mir sinds noch 93 Tage und langsam fangen die Einkäufe fürs Baby an🥰
Bin schon etwas aufgeregt😅🐳

2

Moin😊noch 94 Tagen bis zur Geburt 😱
Und der Zeit rennt 😊ich freue mich sehr

3

Guten Morgen ☺️

Eigentlich hab ich noch 112 Tage bis ET, aber da die beiden spätestens 37+0 geholt werden müssen, sind es nur noch 91 Tage!! Alles sehr aufregend 🙆🏻‍♀️

4

Huhu, bist du mit Zwillis schwanger und werden sie mit einem Kaiserschnitt geholt?
Macht man das immer an 37+0?

Sorry, fürs neugierig sein. Bin selbst mit Zwillis in der 22. Woche und habe kürzlich erfahren, dass es wohl ein Kaiserschnitt werden muss.

6

Ja bin mit Zwillis in der 25. Woche.
Also bei mir liegt es an meiner Vorgeschichte. Hatte schon eine Gebärmutter OP und einen Kaiserschnitt letztes Jahr.
Dann kommt noch hinzu, dass es eineiige Zwillinge sind mit nur einer Plazenta und deswegen raten alle Ärzte zu Kaiserschnitt bei spätestens 37+0.

Warum soll bei dir ein Kaiserschnitt gemacht werden?

weitere Kommentare laden
5

Offiziell noch 102 Tage 💙 .

Die Zeit rennt, und ich genieße es im Moment so sehr.

7

88 Tage 🥰

8

Noch 97 Tage bis es endlich soweit is 😍

11

Huhu !:)
Noch 37 Tage bis zum ET😅

Top Diskussionen anzeigen