Wer hat erst spät positiv getestet oder sogar gar nicht?

Guten Morgen zusammen,

wer von euch hatte erst spät einen positiven Test in der Hand oder vielleicht sogar immer negativ getestet und es kam erst beim Gyn raus?

Danke für eure Erfahrungswerte #herzlich

3

Ich habe eine lange Kinderwunschgeschichte hinter mir. Mit zwei Fehlgeburten und Kinderwunschklinik und Icsis. Das volle Programm.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sehr selten vorkommt, dass man mit nem 10 er Test spät positiv testet. Außer man nimmt einen 50er her. Auch Bluttests beim Frauenarzt sind ziemlich eindeutig.

Und so hart es ist, nur weil sich wirklich die wenigen melden, bei denen es vielleicht so war, wird das wahrscheinlich nicht bei dir passieren.
Vielleicht hat sich ja auch bei den spättesterinnen einfach nur der eisprung verschoben.
Das wichtigste ist, dass du dich ablenkst. Nicht den ganzen Tag an den Kinderwunsch und den Tests denken. Und dir und deinem Mann etwas gutes tust. Eine gemeinsame Unternehmung vielleicht.

Und so eine Frage bringt dir nichts. Es macht es nur noch viel schwerer, weil man gar nicht mehr abschalten kann.
Google nicht zu viel.

Alles Gute wünsch ich dir.

9

Das tut mir leid. Ich wünsche dir von Herzen, dass es klappt.

Ich denke tatsächlich nicht permanent drüber nach.
Kind Nr 1 hatte ich „meine Periode“ und war schwanger. Und Kind Nr 2 kam ungeplant als Überraschung. Auch da hatte ich „meine Periode“.

Ich habe bei beiden nicht gemessen. Diesmal habe ich gemessen. Und mich irritiert, dass meine Tempi trotz 3. Mens Tag in Hochlage ist. und meine Brüste nach wie vor weh tun.

Alles Gute für dich 🍀🙏🏻

15

Alles gut. Inzwischen hat es geklappt und ich bin schon in der 37. Woche.

Danke 🙂 Dir auch alles Gute

weiteren Kommentar laden
1

Hey 😊
Also ich habe erst 1 Tag nach NMT getestet. Es war nicht einfach zu warten aber ich wollte keine Striche raten... und im 5 ÜZ konnten wor dann einen eindeutigen positiven Test in den Händen halten 😍
Liebe Grüsse paty min Baby inside 12+3 🤰🏼💚☘️💚

6

Danke für deinen Beitrag und alles Gute für dich ☺️

2

Ich habe erst bei ES+19 ganz ganz leicht positiv getestet. Zwei Tage vorher war der Test noch negativ 🙈
Bin jetzt in der 31.ssw 😊

7

Abgefahren :) wie hast du den ES bestimmt ?

20

Per App und ich spüre ihn auch

4

Hallo,
wir 2017, aber war auch nicht geplant.

Als ich Test machte ging das raten los in welcher Woche ich bin. Eine Woche später beim Frauenarzt dann. Ja sie sind schwanger 14Woche 😅 komplette Frühschwangeschaft verpennt.

Unser kleiner Mann ist unser Wunder und nun bekommen wir im Januar seinen kleinen Bruder und sind einfach nur happy mit unserer Rasselbande.

Lg ElLuni mit ihren fast 4 Jungs 💙

5

Das ist ja wirklich amüsant. Aber dann hattest du ja anscheinend eine ruhige frühschwangerschaft und beim Ultraschall ein superhübsches erstes babybild mit Herzschlag und die kritische Zeit war auch schon um. Das ist wohl der Traum von vielen hier. Haha
Wobei ich die Zeit als sehr aufregend empfand, 1. Kind jetzt 20. Woche. Wo Ei das Kleine jetzt zu spüren 1000mal besser ist

10

Oha, hattest du denn deine Periode weiter ? Wie kam es zum Test?

weitere Kommentare laden
8

Ich habe erst 6 Tage nach NMT hauchzart positiv getestet und auch die Tage darauf hatte ich nie einen total explodierenden Test :)! Ich wurde eine Woche zurück datiert. Jetzt bin ich bei 26+5

Ich wünsche dir alles Gute ☺️

11

Danke dir fürs Teilen! Hatte sich dein ES denn verschoben?
☺️

12

Meine Geschichte ist etwas länger aber ich mache es kurz 😅
Wir haben fast 5 Jahre gebraucht, nach 3 Inseminationen, einer IVF mit Verlust in der 6. Woche, haben wir uns für ein halbes Jahr getrennt. Im Februar der Neustart, mit der Vereinbarung keine KiWU Klink mehr und glücklich sein auch ohne Kind. Mein Zyklus geht immer 32 Tage und ES ist meist an ZT 17! Im April habe ich mit keiner Silbe daran gedacht, war 6 Tage drüber und habe einfach getestet und siehe da 👶! Ich bin der Meinung ich habe meine Ovulation wie immer pünktlich gespürt aber vielleicht war die Einnistung einfach später. Die kleine (unser Mädchen💕) hat aber die Woche im US aufgeholt. Das Datum haben wir trotzdem gelassen, da es am Ende keine Rolle spielt.

Wie du siehst, am Ende ist alles möglich. Seit dem ich diesen Herzschlag gesehen habe, ist für mich alles auf der Welt ein Wunder. 🙏

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen