Blasensprung

Ihr Lieben, endlich ist es soweit und auch bei mir geht es los. Hatte gestern Abend um 21 Uhr auf der Couch einen Blasensprung ,(aber sowas von , laufe immer noch aus!) Habe mich mit RTW ins KH fahren lassen. Leider habe ich noch keine Wehen und bin jetzt am Warten.
An Ausruhen und Schlaf ist momentan nicht zu denken. Meinen Mann habe ich erstmal nachhause geschickt , damit er wenigstens Kraft tanken kann.

Im Gegensatz zu meinen vorherigen Geburten habe ich diesmal richtig Angst- Baby wieder sehr groß geschätzt und liegt noch nicht fest im Becken.
Bereue, nicht auf einen ks bestanden zu haben !

1

Meine Liebe,

ich wünsche dir alles Gute!

Dein kleiner Mann wird wissen was er braucht. Du schaffst das !

Ein Kaiserschnitt wäre unter Umständen möglich- solange Zeit hat der Kleine nach Blasensprung ja nicht mehr.

Du schaffst das und bald hast du deinen Schatz im Arm.

Alles Gute 💕

3

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte! Hoffe sehr, dass Du Recht hast. Bisher ist noch nichts weiter passiert, außer dass das FW jetzt rosa ist...

2

Wenn du einen KS bekommst, worauf wartet man den jetzt?

5

Ich bekomme (noch) keinen, ich bereue nur, nicht von Anfang an drauf bestanden zu haben. Habe unheimlich Bammel vor der Einleitung,
CTG war eben aber gut... wusste gar nicht, wie viel FW man so produzieren kann. War bei meinen anderen zwei nicht so 🤔

7

Gb Deinem Körper Zeit. Und Du kannst auch Brustwarzenstimulation machen, um Wehen hervorzurufen. Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Ich persönlich würde erstmal keinen KS machen...vll wird es eine ganz leichte Geburt?

Auf jeden Fall alles Gute für dich 💪👌

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Woche)

6

Danke Dir, ich hoffe es sehr 🙏 vor allem würde ich mir wünschen, dass die Wehen von alleine kommen u ich keine Einleitung bekomme.

Es ist so wahr - keine Geburt ist wie die andere !

9

Ich hatte auch Blasensprung und saß danach wie auf Kohlen, obwohl man ja noch 48 Stunden Zeit für hat!

Ich versteh dich daher total, ohne Wehen hat man Zeit sich alles mögliche auszumalen 😁

Bei mir ging es nach 1 Stunde los, nach 2 Stunden nahm die Geburt so richtig Fahrt auf.

War unverletzt und fit - das kannst du mit KS nicht haben :-)

Ich hoffe die sind entspannt in deinem KH und machen keinen Druck. Das macht viel aus!

18

Hallo 😊 ich hatte auch tierisch Bammel als es hieß der kleine ist mit dem Kopf noch nicht im Becken und meine letzte Geburt war 8 Jahre her. Kann dir aber nur positives berichten der kleine ist unter Geburt von allein runter gerutscht bzw schon mit einsetzen der Wehen und dann vollständig als die fruchtblase geplatzt war. 14uhr waren wir bei 9cm MM bis dahin ging’s mir auch noch super und auch noch ne Zeit danach, hab die Wehen zu Hause nicht mal ernst genommen bzw gedacht ich hab noch Zeit aber dann doch meinem nervösen Freund zugestimmt loszufahren..14 Uhr Kreißsaal 15:53 war der kleine da und das trotz den Jahren die zwischen den Geburten lagen. 😊
Kann also alles positiv werden auch wenn man sich nen Kopf macht 🍀

19

Deine Geschichte macht Mut ! Ja hoffentlich hast du Recht, wenn es so wird wie bei dir wäre es ja super

20

Ich wurde eingeleitet nach Blasensprung und es ist alles gut gelaufen. So schlimm ist das nicht, keine Angst. ❤

21

Hi

Ich habe einen sohn von 12 jahren und eine Tochter von 9 Jahren.
Im Juni kam dann mein dritter sonnenschein zur welt. 9 Tage über Termin. Geschätzt wurde er paar Tage vorher auf 4,4 kilo.
Gekommen ist er dann ganz von alleine innerhalb von zwei Stunden mit 3,6 kilo zur welt. Der körper vergisst nicht,er macht das von alleine. Vertrau ihm nur. Ich habe alles versucht, das die Geburt in Gang kommt. Geholfen hat nix. Letzendlich hat Entspannung geholfen und siehe da, dann ging es ganz flott von alleine los.

Ich wünsch dir alles Gute für die Entbindung.

L.g Sunrise🍀💕