Jammerpost da im KH

Ich bin heute 26+3 und liege wieder seit heute Nacht im KH.
Am Dienstag Abend mit heftigen Unterbauchschmerzen in die NA gefahren (es war nicht mehr auszuhalten)
Verdacht auf Blinddarm.
Dem kurzen geht es prima er ist munter.

Am Donnerstag dann wieder nach Hause trotz Schmerzen.
Heute Nacht um 4 wollte ich auf die Toilette allein das aufstehen war schon eine Tortur.
Wasserlassen ging nur unter krampfartigen Schmerzen.

Danach war es so heftig der Bauch Steinhart und ich habe mich echt gewunden vor Schmerzen.
Also hat mein Mann den RTW gerufen.

Jetzt lieg ich hier und warte auf meine Werte.
Aktuell gehen die Ärtze von einer Blasenentzündung aus. Mal sehen wie es weiter geht.

Danke fürs anhören

1

Oh je du arme halt durch. Ich habe immer mal wieder so heftige krampfartige Schmerzen dass ich es kaum aushalte und bei mir habe ich jetzt herausgefunden, dass es sich um - und jetzt halt dich fest- Blähungen handelt 😂😂 Anscheinend vertrage ich etwas nicht besonders gut (obwohl ich NIE Lebensmittelunverträglichkeiten hatte). Heute morgen hatte ich smacks zum Frühstück mit Milch und seitdem habe ich wieder krampfartige Schmerzen 😩😩 kann es vielleicht bei dir auch so sein ? Und das sind RICHTIGE Krämpfe 🙈

2

Ich hatte es mit allem wo Essig dran war. Dann bin ich auf Toilette dann ging es wieder. Aber die Schmerzen da waren anders als diese.
Pinkeln und sitzen tut weh. Ich hoffe echt das die was finden

3

"Pinkeln und sitzen" klingt wirklich eher nach blase, wenn nicht sogar Nieren.

Gute Besserung.

4

Ohje, Gute Besserung 💊💐