Bäuche ab der 30.ssw 🙋🏻‍♀️🤰🏻

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

ich weiß, es wird oft gepostet, aber bin jetzt in der 31.ssw und die Kugel sieht ”anders” aus 🙈

Raus mit den Bäuchen und zeigt euren ganzen Stolz! 🤰🏻☺️

1
Thumbnail

Das ist bei 37+5 38 SSW. Ich bin auch froh wenn die kleine Maus in denn nächsten Tagen kommen würde.

2
Thumbnail

Hey 🙂
Schöne kugel 💜
Mein bauch explodiert gefühlt bald 😂 Aber komme morgen auch schon in die 36 ssw :) ist also der Endspurt 😁

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (34+6) im 🤰

3
Thumbnail

33. ssw 🙋🏼‍♀️♥️

4

Huhu ebenfalls in der 31 ssw ab morgen 32 ssw 🤰🤰🥰 Die Zeit rennt hast du irgend welche Beschwerden? Lg

5
Thumbnail

Bild vergessen

10

Hübsche Kugel! ☺️

Ah, welche hab ich nicht wäre eher die Frage 😅

Meine Waden bringen mich Nachts um, meine Arme tun weh, mir wird nach jeder Mahlzeit übel usw.

Und du? 😂

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Wir sind heute in die 33. Ssw gekommen (32+0). Hoffe aber, dass der Bauch nicht mehr soo viel wächst 🙈

7
Thumbnail

Ssw 33

8
Thumbnail

Und jetzt bin ich schon in der 38 SSW 🥰

9
Thumbnail

Bin jetzt in der 31. Ssw

11
Thumbnail

Huhu 🌺

Dann Reihe ich mich auch mal in die Kugelrunde ein:
Mein kleines Bäuchlein in der 39. SSW 😍
Endspurt, ich kann es kaum erwarten die kleine kennenzulernen! 🎀

Alles gute weiterhin!
Liebe Grüße
Schlumo mit Mia 🎀 ET - 13 🌺