Wie gehts den Januar-Muttis 2020?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Wie gehts euch so? Ich hab das Gefühl mein Bauch ist über Nacht explodiert...
Ab Montag bin ich dann in der 28.ssw und ich frage mich schon lang, wo das noch hinführt...

Heut war ich mit unserem Hund gassi und ich konnte kaum laufen, da mir der Bauch so hart und schwer vorkam, mal abgesehen von der wenigen Luft...

Zwischen den beiden Bildern liegen nur 3 Tage 🙈
(In blau von heut, Koralle von Mittwoch)
Ich hab das Gefühl er ist nach oben gewandert oder irre ich mich?

1

Irgendwie ist unser Bus verschwunden 🤷 ich hab ET 14.01.20, kenne das auch mit dem harten Bauch... Wir waren grad Shoppen, vorher 3km mit dem Hund, mir reicht es auch. Schmerzen und Druck nach Unten... Hab Anfang November nächste Kontrolle, wäre ja schön wenn ich danach nicht mehr arbeiten müsste... Stimmt, Dein Bauch ist ganz schön gewachsen, ich find das auf Fotos aber immer schwer zu beurteilen. Ich hab momentan aber auch extremes spannen und bin ganz schön kufzatmig geworden... Ich wünsche Dir alles Gute!!

2
Thumbnail

Hallo ich habe am 17.1 ET und ich finde momentan einfach alles nur anstrengend obwohl ihh kaum Bauch habe 😭
Nachts durchschlafen kann ich auch nicht mehr wirklich werde immer von Sodbrennen geweckt. Nächster US ist am 31.10 freue mich schon so sehr darauf meine kleine wieder zu sehen 😍

4

Hab auch et am 17.1.20...
mir gehts genauso nur das ich vom Ischiasnerv geweckt werde

13

Damit hab ich zum Glück gar keine Probleme.

3

schön das es nicht nur mir so geht :-D
Merke auch jeden Tag mehr wie der Bauch spannt und alles ist anstrengend.
Lange laufen und stehen ist auch nicht mehr so einfach.

5
Thumbnail

Ich fühle mich auch als ob ich platze.... Bin jetzt in der 27. Woche... ET 21.1.2020... Meine Maus liegt hauptsächlich quer, was alle bewegungen sehr anstrengend macht...

6

Hey Mädels, mir geht's genauso hab am 19.01. 2020 den ET 😆 kann auch seit Tagen nimmer richtig schlafen da mich des sodbrennen ständig am Stück hat.... Man sollte das süße ja komplett weg lassen ld. Arzt dann ist das sodbrennen auch nicht mehr so schlimm.... Und man glaubt net es stimmt 😑 aber länger als 2 Tage ohne Schokolade oder Zucker im Cafe halt ich es nicht aus.... Hab zwar nur zwei Tassen am Tag aber da brauch ich den süss 😍

Könnt ihr noch spazieren gehen 😱 an guten Tagen so wie gestern gehe ich eine runde spazieren aber sonst nur einkaufen und die notwendigsten Gänge, da mir der Beckenboden so furchtbar weh tut! 😥😩

Hoffe das wird besser! Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit 😘

*Bild von eben*

12

Was ein schöner Bauch 😍😍

19

Dankeschön❤️ deiner aber auch 😍

7

Ich hab ET 11.01.20 und soweit geht's mir super. Der Bauch explodiert auch bald😂 gestern hatte ich richtig heftig rückenschmerzen, aber das geht jetzt auch wieder;) in manchen Situationen denk ich mir ich bin froh wenn es vorbei ist, aber eigentlich bin ich auch gerne schwanger

Lg Anna mit Babyboy inside (28+0)💙

8

Juhuu :)
Ich bin momentan in der 29. SSW und fühle mit euch. Ich habe mir einen unterstützenden Bauchgurt zugelegt, weil ich sonst nicht mehr als ein paar Minuten laufen bzw stehen kann. Der Bauch wird auch bei mir steinhart und zieht ziemlich nach unten, das ist echt unangenehm.
Sonst ein bisschen rücken, bisher aber nicht nicht schlimm und wahnsinns Sodbrennen. Das macht mich echt fertig. Hatte vorher schon häufig Sodbrennen, weil ich eh nen Reflux habe, aber langsam ist das echt kein Spaß mehr.. und wir haben noch 3 Monate.....

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 29.SSW 💝

9

Et am 14.1 💙
Mein Bauch wächst auch gerade wahnsinnig 🙈 frage mich auch wo das noch hin geht.
Appetit hab ich für 5 kommt mir vor 😂
Wie viel habt ihr schon zugenommen?
Also ich 9kg 🙈
Kann nicht mehr spazieren gehen außer kleine Bewegungen an der frischen Luft.. hab null Luft mehr kommt mir vor.
Schlafen kann ich momentan überhaupt nicht mehr und meine Augenringe sind unter Brust 😂
Babyboy turnt fröhlich rum 😍💙🥰
Freue mich so wenn die ss zu Ende geht 😌

10

10-11 Kilo mittlerweile 🙈
Aber ich finde tatsächlich nicht, das ich wirklich dicker geworden bin, außer natürlich am Bauch....

16

Huhu!
Habe nun +8kg, bin 26+2 und habe mit normalem BMI 22 gestartet.
Bin auch gespannt was da noch kommt... 🙈
Alles Gute 🍀 Dir!!

11

Huhu, der Bauch ist kein sonderlich großes Problem bei mir. Bekomme aber schlecht Luft und habe öfter mit dem Kreislauf zutun 🙄 Meine Übelkeit ist jetzt endlich weitestgehend überwunden und das macht mich megaaaaa Happy . Da mein großer schon 13 Jahre alt ist und mein Mann und Kind mich von daher auch gut unterstützen können , kann ich die Schwangerschaft ganz gut genießen 😊 Zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft und das macht mich voll happy ❤️ Liebe Grüße aus der 27 ssw , ET ist am 22.01