Agyrax bei Übelkeit

Hallo, kennt ihr Agyrax?
Weiß jmd wo ich es bestellen kann?
Meine FA hat es empfohlen.
Mir ist 2Std übel und ich halte es kaum noch aus. Habe schon 4 Kilo in 9 Tagen verloren, da ich kaum noch esse.
Danke für eure Hilfe.

1

In der Apotheke kann es bestellt werden.
Sonst in Holland oder Belgien....
Mir hat es super geholfen

2

Bei uns ist es ganz normal in der Apotheke vorrätig. Kann es auch nur empfehlen. Alternativ Vomex, dass macht allerdings recht müde.

3

Hi! Ich hatte es auch in der Frühschwangerschaft einmal auf Rezept hier in der Apotheke bekommen. War sehr teuer. Und dann zwei Packungen in Frankreich bestellt. Hab glaube noch ziemlich genau eine Packung über. Bei Interesse kannst du mich gerne persönlich anschreiben.
LG

Ps: Hat super gegholfen. Aber Gott sei Dank war die Übelkeit dann nach insgesamt 3 Wochen nicht mehr so schlimm.

4

Es gibt seit 1 Woche das Medikament "cariban" auf dem deutschen Markt.

Verschreibungspflichtig und erstattungsfähig durch die Kasse. FA direkt darauf ansprechen