Druck und Ziehen im Unterleib - 22SSW mit Zwillingen

Ich bin mit meinen Mäusen in der 22sw und seit gestern geht es mir körperlich (also damit meine ich keine Blutungen etc, die ich hatte - da ich aufgrunddessen keine schmerzen oder ähnliches hatte) wirklich nicht gut... Ich hab so ein ziehen und drücken im Bauch und das die ganze Zeit über und wenn ich stehe bzw gehe dann auch leichte Krampfartige Schmerzen... Wirklich sehr sehr unangenehm... kennt das jemand? 😕 Hatte schon das ein oder andere mal ein ziehen in der leistengegend aber das war dann immer nach wenigen Minuten weg.
Zudem kommen wahnsinnige Rückenschmerzen! 😭 Und es wurde letzte Woche Montag festgestellt, dass mein Gebärmutterhals nur noch bei 2,9 cm liegt.

1

Ich würde es im KH kontrollieren lassen...

2

Bin in der 23 SSW mit Zwillingen und habe das auch öfter

Meine Ärztin hat mir empfohlen, dann hochdosiert Magnesium zu nehmen und das Becken etwas höher zu lagern. Und den Tag viel zu liegen.

Bist du dir aber unsicher fahr lieber ins KH.

3

Ich würde es auch lieber kontrollieren lassen!!

Bin ab morgen in der 25.ssw mit Zwillingen und war wegen ähnlichen auch mal bei der gyn. Bei mir sind es nur Übungswehen und ich schone mich mehr, Magnesium, Toko Öl und Bryophyllum Pulver helfen mir.

Aber lass du es lieber abklären. Sicher ist sicher. Alles Gute 🍀

4

Ist mit der Verdauung alles ok? Kannst du Blähungen ausschließen?
Ich musste mit Eisentabl. starten und hatte dauerhafte Unterleibschmerzen.
Nehme sie jetzt zur Nacht und es ist verschwunden.
Aufgrund des verkürzten Gebärmutterhals würde ich es wohl ansonsten auch im KH abklären lassen

5

Das kann ich tatsächlich nicht ausschließen... Da ich viel Magnesium nehme, kann ich eigentlich jeden Morgen aufs Klo gehen - seit zwei Tagen komischerweise nicht... Ich hoffe das es einfach echt daran liegt!!!

Zudem kommt wohl inzwischen echt die psyche... Ich weiß nicht wie oft ich inzwischen im Krankenhaus und beim Arzt war aufgrund von Blutungen etc

6

Lass das unbedingt untersuchen!
Bekommst du eineiige oder zweieiige Zwillinge?

7

Zweieiig... Wurde gerade notoperiert und liege im Krankenhaus

8

Es ist hoffentlich alles gut gegangen?