Schleimpfropf

Hallo Mami's und die, die es werden wollen 😊

vorab zur Info: ich habe zwei Kids per Sectio entbunden, habe keine Ahnung von wehen und vom Schleimpfropf sowieso nicht 🤣 Deshalb bräuchte ich mal eure Antworten und Erfahrungen...

Nach einiger Recherche habe ich festgestellt, dass es wohl heute morgen mein Schleimpfropf war, der abgegangen ist (oder Teile davon)...mein Sectio Termin ist in 3 Wochen...
Nun habe ich gelesen, dass es u.U. geburtsvirbereitend sein kann. Ich habe seit heute morgen menstruationsartige Schmerzen und ein wenig dünnen Stuhl (sry für die Details).
Muss ich nun die Pferde scheu machen und ins KH?
Ich hab wie gesagt zwei Kiddies daheim und mein Mann der ausm Nachtdienst kommt ins schläft (da würde ich natürlich nur agieren wollen, wenn wirklich nötig).
Kann ich einfach abwarten?
Sry, falls das eine dumme Frage ist - ich kenne mich damit nur so gar nicht aus und hatte in meinen es nie ein solches Szenario 🤷‍♀️

1

Das kann niemand sagen. Es kann auch noch eine Woche dauern. Wenn Du öfters Kontraktionen hast, würde ich in den Kreissaal anrufen.

2

Sind die Schmerzen dauerhaft da oder kommen die in Abständen?

3

Sie kommen und gehen

4

Hmmmm..... Wie groß sind denn die Abstände?

weiteren Kommentar laden