😍Zeigt her eure Ultraschallbilder Ende 9ssw🤰

Wir haben am Donnerstag unser nächstes Date und ich bin so aufgeregt wie unser Krümmel wohl schon aussieht. Zuletzt habe ich es an 5+0 "gesehen" also soviel wie halt zu sehen war... war nicht viel... nicht mal ein Herzschlag 😕
Am Donnerstag bin ich dann in der 10ssw(9+0)
Mich würden eure Ultraschallbilder sehr aus dieser Zeit interessieren. Und vielleicht mögt ihr noch kurz schreiben was ihr alles erkennen könntet.

Vielen lieben Dank 😍

1
Thumbnail

Das war an 8+4 ...unser Krümel war 2.4 cm groß.

LG Sina mit Krümel im Bauch 15+6

2

Oh schön... und war es da auch schon aktiv?

4
Thumbnail

Das war an 9+4. Man konnte recht viel erkennen Arme und Beine. Es hat fleißig gewunken und gezappelt 🥰

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hier am Donnerstag bei 9+0. Laut Arzt hat es sich bewegt, das habe ich aber nicht wahrgenommen. War so fasziniert wie groß es geworden ist (2,3 cm).

6
Thumbnail

Das war 9+1

7

Oh, da kann man aber schon viel erkennen 😍👍❤

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das war bei 9+6 .. unser krümel hat ganz schön rumgetanzt. 😍❤️

10

Wow. Faszinierend 😍