Schmierbltung 😢

Hallo ihr lieben,
Ich war letzte Woche bei 4+4 also den Freitag beim gyn aufgrund brauner schmierblutungen, im us sah man natürlich noch nix und nehme seit dem 2 x 2 Famenita 200mg und 2 x 1 Magnesium Verla
Bisher war eigentlich auch alles gut soweit, eben auf Toilette wieder bissel braune Schmiere an der Slipeinlage und am Toipapier.
Was denkt ihr, erst einmal einfach weiter so machen und schonen oder nochmal zum abklären ins KH?
Bin heute bei 5+5
Bei meinem Sohn damals hatte ich frisches Blut bei 5+3 ca das war ein Hämatom was abgegangen ist.
Lg

1

Ach ja meinen ersten offiziellen Termin habe ich nächsten Donnerstag bei 6+3 und muss sagen bin seit heute nacht um 3 Uhr ca schon auf, da mein Sohn krank ist, vielleicht auch viel Stress? 🤷‍♀️
Oh man, immer so nen schitte

2

Hallo
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Ich hatte auch Blutungen mit Abstand von 2 Wochen.
Ich hatte Bettruhe und bin mittlerweile wegen den Blutungen im Beschäftigungsverbot.
Ich war zwar schon etwas weiter aber zu mir haben die Ärzte und Hebammen im KH gesagt, das Blutungen immer abgeklärt werden sollten. Egal wie weit man ist.
Ich würde an deiner Stelle ins KH fahren und es abklären ich denke das auch du beruhigt bist wenn alles gut ist.
Drücke die Daumen das alles ok ist.

LG 🥰

3

Hallo meine Liebe,

ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat. Mal mehr mal weniger stark.

Und wenn es bei dir braune Schmierblutungen sind und du schon Femenita einnimmst, würde ich mich eher schonen und den nächsten Termin abwarten- außer die Blutungen werden stärker.

Im Grunde kann man in dem frühen Stadion nicht viel tun, Blutungen kommen öfters vor als man denkt und jede Untersuchung birgt auch ein Risiko und Stress für dich.

Meine beiden Kids sind kerngesund auf die Welt gekommen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Blutungen am Anfang abklären lassen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft nur einmal, dann habe ich versucht mich zu beruhigen.

Liebe Grüße und alles Gute!

4

Mir gehts genauso. Hab seit Sonntag braune sb. Mal mehr mal weniger. Nehme progestan und Magnesium. Bin krank geschrieben mit Bettruhe. Heute beginnt die 9. Woche. Der Embryo scheint auch etwas kleiner zu sein. Da es eine Icsi war weiß ich genau wann es war. ich würde auch am liebsten ins kh um zu sehen ob das Herz noch schlägt aber ich warte auf meinen Termin. Das kh kann auch nicht mehr machen

5

Hallo du Liebe,

Auch ich habe immer wieder Blutungen. Zu Beginn, dann 8 Woche, 10 - 12 Woche und jetzt 14 Woche...

Kann alles oder nichts heißen. Manche Frauen haben das einfach...

Es geht hier um das alles oder nichts Prinzip... drück die Daumen!!