Schnaps über Dessert

Gestern beim Italiener schön Schkoksouffle gegönnt mit Walnusseis - doch nach einem Löffel dachte ich mir, irgendwas schmeckt komisch. Haben die tatsächlich Grappa drübergeleert. 😢 Jemand schon mal was Ähnliches passiert?

Mache mir jetzt keine Sorgen, aber war so unnötig! Bin in der 24. Woche 👶🏼💙

1

Ich hätte das knallhart zurückgehen lassen. Es gibt ja viele Gründe warum man keinen Alkohol will oder soll und dann sowas ohne dass das explizit in der Karte stand. Finde das unmöglich. Machen die da bei Kindern einen Unterschied? Und was ist wenn du noch fahren musst und z.B. schon einen Rotwein getrunken hast?

2

Ja, haben in dem Moment nicht geschalten und unsere Jungs haben es dann gegessen ...

3

Ich persönlich finde ja, das muss in der Karte stehen, gerade wegen Kindern, schwangeren ggf trockenen Alkoholikern

4

Huhu ja mir.
Du kannst es sowieso nicht ändern.aner da passiert nichts :) entspann dich