29ssw wie geht es euch

Hi ich bin jetzt in der 29 ssw und muss sagen jetzt wird es ungemütlich. Ich habe sodbrennen ohne Ende und kann nachts kaum schlafen. Mein Rücken schmerzt und Kopfweh habe ich auch. Ich habe einen geplanten kaiserschnitt aus medizinischen Gründen und muss mich 9 Wochen durchhalten. Wie geht es euch?

1

Ich bin 27+4...muss auch sagen ich bin deutlich kurzathmiger geworden, habe oft Sodbrennen, schlafe richtig schlecht... Ausserdem bin ich jetzt ein paar mal ausgelaufen, so dass ich schon Stillpads trage und auch Nachts mit Bustier schlafe... Find ich irgendwie beengt und mag ich gar nicht, aber sonst wache ich jede 2. Nacht komplett durchnässt auf. Ich gehe nur noch 3h arbeiten und selbst das... Wenn ich arbeiten war habe ich Nachmittags ständig einen harten Bauch... Na ja, 6 Wochen noch bis MS, ob der Zwerg tatsächlich bis 2020 wartet ...Ich glaub es ja nicht, vermutlich liege ich Silvester im KH ☺️Wünsche Dir alles Gute!!

5

Danke wünsche ich dir auch 🌺

2

Ich bin heute 28+3.
Bei mir kam die übelkeit leider wieder und sobald ich mich irgendwie ein bisschen übernommen habe, hänge ich abends wieder über der Kloschüssel...
Sodbrennen ist bei mir abhängig davon wie die kleine liegt.
Ansonsten geht es mir zum Glück körperlich gut.
Ein bisschen müssen wir noch durchhalten. Es ist ja zum Glück so langsam absehbar :)

Ganz liebe Grüße und noch mehr Kraft
Pat

6

Vielen Dank dir auch viel Kraft ich hoffe die Zeit geht schnell rum 🤔

3

Du triffst es auf den Punkt. Ungemütlich beschreibt es gut. Lange Stehen geht gerade nicht. Irgendwie liegt der kleine Muckel blöd, so dass ich nach kurzer Zeit meinen linken Oberbauch weh bekomme. Wenn ich dann etwas geruht habe, geht es wieder.
Nachts Drehen im Bett ist auch nicht mehr so einfach 😄 Und mein Mann muss mit aushelfen, wenn ich ausnahmsweise mal gerade auf dem Rücken liege.
Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Hauptsache den Mäusen geht's gut.
Ich hab auch noch 2 Mädels , die hier versorgt werden müssen. Hoffe, das baby macht sich in den Weihnachtsferien auf den Weg 🤷‍♀️😊

4

Hey Ich bin seitbheute in der 30. Woche und klage auch ständig über Rückenschmerzen, Ischias Nerv und Schwindel.
Wegen Sodbrennen kann ich dir nur omeprazol empfehlen. Empfohlen von einem Freund der Frauenarzt ist. Ich nehme es nur wenn der Sodbrennen unerträglich ist da es nicht genügend Untersuchungen für Nebenwirkungen in der Ss gibt. Aber ich kann wirklich nur das Zeug loben. Eine Tablette und der Sodbrennen ist für 2-4 Tage komplett weg. Habe es sowohl in der ersten als jetzt in der zweiten SS genommen, da ich immer Probleme damit hatte.
Vllt probierst hilft es dir auch...?

Ach ja, ich schicke immer mein Mann zu der Apotheke die Tabletten kaufen 😉
Lg Lucy

7

Danke für den Tipp 👌

8

Rennie hilft auch gut bei Sodbrennen und darf auch genommen werden. Ist auch Rezeptfrei! Ja, ein Ende ist in Sicht, bald sind wir in den 30igern und ab da an geht es echt fix! Wir bekommen nächste Woche die Möbel für das Babyzimmer, dann kann ich da auch endlich einräumen, bin froh, wenn das fertig ist! Alles Gute Mädels 💞
LG Carina, 28. SSW MIT ❤️4 Jahre 💋

weiteren Kommentar laden