6 plus 0 und nichts zu sehen

Hallo hier ist Sarah. Ich bin neu hier. Ich hoffe ich schreibe hier an richtiger Stelle.

Ich habe 3 positive SS Tests gemacht und wäre rein rechnerisch heute 6 plus 0.
War heute bei meiner Ärztin und im Ultraschall konnte sie nichts sehen, wirklich nichts.
Kann das möglich sein? Hatte das hier jemand schon??

Ich bin total verzweifelt. Mir wurde Blut abgenommen und nächste Woche Freitag soll ich wieder zum Ultraschall.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Sarah.

1

Jetzt bei der 2. SS war es bei mir auch so. Hat mich auch verrückt gemacht. Keine Sorge, beim nächsten Termin wird es besser!

2

Wann war denn deine letze Periode oder Eisprung. Ich kann mir nur vorstellen dass dein Eisprung so spät war , dass es noch zu früh ist

3

Am 06.09. war meine letzte Periode.
Wir haben den Eisprung mit ovus ermittelt und deshalb weiß ich genau wann er war bzw. denke ich es.

Es macht auf jeden Fall Hoffnung wenn es bei noch jemanden so war.

4

Bei mir genauso, eine Woche später war fruchthöhle plus Dottersack zu sehen. LG

5

Dankeschön. Das macht mit Mut.

6

Mach dich nicht verrückt, ich hatte die ganze Woche total Bauchschmerzen und habe total schlecht geschlafen. Ich hatte schon mit einen Abgang gerechnet.... Es ist bestimmt alles gut ☘️

7

Fühl dich gedrückt ❤

Mir geht's gerade genauso, war Dienstag bei 5+6 zum US und es war auch nichts zu sehen, nicht einmal eine FH 😔 Datierung ist bei mir sicher, war eine IVF. Mein HCG ist auch ziemlich niedrig, muss Montag wieder zur Kontrolle.

Kleine Wunder gibt es immer wieder, noch nicht aufgeben!🍀

LG Luthien mit ⭐, 6+2

8

Danke 🍀 fühl dich auch von mir gedrückt.
Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen.

Dann hoffen wir jetzt zusammen 🍀

9

Hallo,
Ich bin mit Nr. 3 schwanger und heute 6+0, ebenfalls 6.9. Letzte Periode. Ich hab mir bewusst erst für Dienstag einen Termin geholt. Es gibt einfach Eckenhocker, die sieht man erst später. Ich drücke euch die Daumen. Lg Juli

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Mir ging es heute ähnlich. Ich war letzte Woche schon beim FA. Dort war nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen und für heute den nächsten Termin bekommen. Sie konnte aber grade so erst die Fruchthöhle (leider ohne Inhalt) sehen. Jetzt haben wir unseren nächsten Termin am 31.10. . Bei meiner ersten SS war zu der Zeit schon alles zu erkennen.

Ich hatte meine letzte Periode am 09.09. aber meine App sagt mir ich wäre heute 6+4? Ist das jetzt richtig? Wird die angefangene Woche oder volle Woche vorne genannt?

LIebe Grüße
Malin

11

Hey
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 4.9 und ich bin heute bei 6+3.
Vllt hast du was falsch eingegeben?
Lg