Schwangerschaftskleidung

Bin in der 12. Ssw und langsam wird es eng. Wann beginnt ihr mit Schwangerenkleidung?

6

Ich hatte für Geburtstage o.ä. die erste Schwangerschaftshose in der 8. Woche, weil ich ansonsten immer mit offenem Knopf sitzen musste weil ich sonst Bauchweh bekommen habe. Auf Umstandshosen komplett umgestiegen bin ich schon in der 11. oder 12. Woche. 🤷🏽‍♀️
Wenn du das gefühl hast, dass du welche brauchst, dann besorge dir welche 😊
Mir war's egal was andere davon gehalten haben.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 29.SSW💝

1

Bin Ende 27. Woche Und trage noch meine normale Kleidung ... irgendwas läuft da falsch 😅🤔

5

Respekt ich bin jetzt 28 ssw und würde meine Hosen gar nicht mehr zu bekommen 😂😂
Oberteile hab ich teilweise aber auch noch meine an.

7

Im Ernst? Das wäre bei mir undenkbar gewesen 😱

weitere Kommentare laden
2

Habe im der 12ssw schon Schwangerschaftshosen getragen die sind sooo bequem.
Oberteile habe ich mir jetzt in der 21ssw erst bestellt. 🥰 So wie du magst es gibt keine Vorgaben.

3

Ich hatte vor der Schwangerschaft 20 kg abgenommen und hab nur noch die engen neuen Sachen:)

Daher vorallem Jeans und Hosen insgesamt eng :)

4

Oh wow, klasse💪🏼

Ja dann kaufe dir doch Hosen. Kann dir die von hundm empfehlen 🤗

8

Bin erst in der 10. Woche, mir passen aber seit letzter Woche schon nur noch meine Leggins. Meine Hosen waren mir schon eine Weile so eng, dass sie unangenehm zu tragen waren. Vor allem unten gleich über dem Schambein wölbt es sich ganz schön. Hab mir vor gut einer Woche meine ersten Umstandsjeans von mamalicious und h&m gekauft und die sind echt bequem.
Meine Freundinnen und mein FA sind sehr erstaunt darüber, wie schwanger mein Bauch schon aussieht. Laut FA ist meine Gebärmutter schon ungewöhnlich groß, obwohl es mein erstes Kind ist. Und da ich generell sehr schlank bin, geht das bei mir schon schnell, dass ich Umstandshosen brauche. Ansonsten reicht das auch erst später. Bei jedem ist es anders. 😊

9

Hi ich bin in der 13 ssw und trage bereits Umstandsleggings. Normale Jeans sind mir einfach zu eng geworden. Ich muss jetzt auch dringend Umstandshosen kaufen

11

Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe mir heute einen Schwung Umstandsjeans bei h&m gekauft. Ich kriege die normalen Hosen zwar noch zu, aber sie sind extrem ungemütlich.

Und ich habe das Gefühl, mein Bauch ist seit SSW 7 schon riesengroß. Ist allerdings auch meine zweite Schwangerschaft.

Laut Waage habe ich erst etwas über ein Kilo zugenommen, aber der Bauch sieht einfach aus als wär ich schon im sechsten Monat....

12

Ich bin jetzt bei 34+6 und trage bis auf Umstandshosen meine normalen Klamotten. Mit Umstandshosen habe ich glaube ich um die 16 Woche angefangen.Man muss einfach schauen, ab wann es unbequem wird :)

13

Beim 1. Kind erst nach der 24. SSW habe ich was gekauft.

Jetzt 11+1 waren meine Lieblingsjeans an den Beine lockerer als sonst (danke SS Übelkeit!) aber am Bauch so eng, dass es unangenehm war. Ich muss sagen, ich bevorzüge High Rise Jeans, das spielt auch eine Rolle. Die einzigen Jeans mit normalen Bund passen noch gut, aber die Beine sind extrem locker, das sieht nicht mehr schön aus.

Ich werde mir heute noch SS Jeans bestellen. Ich erzähle aber in der Arbeit erst in 2 Wochen. Nächste Woche muss ich noch irgendwie durch. Dann habe ich Urlaub und erst dann werde ich die neue Jeans tragen können.

14

Bin in der 39. SsW und trage noch meine geliebten Leggins (einige sogar noch aus meiner nicht schwangeren Garderobe, da war das Gummi nicht so straff und jetzt sitzen die locker unterm Bauch) mit lockeren Kleidern und langen Oberteilen.

15

In der Zeit habe ich auch immer mit der Umstandshose angefangen.
Oberteile habe ich aber nie gekauft. Ich hab genug, die die ganze Schwangerschaft passen, oder ich klaue mir was von meinem Mann. Und ich habe eine uralte Latzhose von meinem Schwiegervater. Die ist toll in den letzten zwei Monaten😁