Weniger Bewegung 39. SsW

Hey zusammen,

Irgendwie bin ich ein wenig beunruhigt.
Habe meinen Kleinen sonst immer Regelmäßig und stark gespürt. Seit gestern ist er ruhiger und ich merke kaum was von seinen Bewegungen tagsüber... ich habe gerade auch lange gebraucht, bis er mal reagiert hat auf meine Streicheleinheit. Habe mal gehört, dass zu Ende der SS, wenn es auf die Geburt hinausläuft, dass die kleinen ruhiger werden. Ist das so? Vielleicht habe ich heute auch nicht so darauf geachtet 🤷‍♀️

LG Anva 39.SSW

1

Das kann gut sein, das er wegen der bevorstehendenGeburt ruhiger wird. Mein Sohn war fast 5 Tage vor der Geburt ganz ruhig. Mal ein leichtes stupiden, aber sonst nichts

3

Na dann hoffe ich sehr, dass er in 5 Tagen kommt :) das wäre toll!!!!

2

Das war bei meinem Großen auch so. Musst dir keine Sorgen machen 😊 die kleinen haben ja auch weniger Platz und bewegen sich deswegen auch weniger 😊

4

Hallo Anna,

das war bei uns auch so, hatte dieselben bedenken.
Es ist sicherlich alles in Ordnung

Liebe Grüße Little und Babymädchen 7 Monate