Femurlänge in der 30 SSW???

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, was bei euch im Mutterpass steht unter FL (Femurlänge) als ihr so in der 30 SSW gewesen seid?

wäre lieb!

Danke

Tomama

1

bei mir war es 5,1cm so etwa 30ste ssw...

lg susi mit #sonne alexia inside (30+6)

2

Hallo,

hat Dein Arzt Dir gesagt, dass sei nicht normal?...also, meiner hat mich jetzt ganz schön durcheinander gebracht. Er sagt zwar dass sei alles noch in der Norm, aber andererseits erzählt er mir etwas von unterschiedlichen Messstatistiken. Und nach einer sei die Länge meines Babys (5 cm) wohl drei Wochen zurück. Ich glaube er meinte es beruhigend diese ganze erklärung.

Aber damit hat er mich ziemlich irritiert. Denn wenn ich zu kurze Femurlänge googel, dann finde ich sofort Beiträge zum Thema "Trisomie 21". Ja, ich hätte wohl nicht googeln sollen.

Wie genau sind diese Ultraschallmessungen überhaupt?

Weiss das jemand vielleicht genauer?

Menno, irgendwie bin ich gerade richtig genervt...

sorry

Tomama

4

huhu...

nicht verrückt machen #liebdrück

mein arzt meinte, das das durchaus normal ist, es muss ja auch "zierliche" babies geben ;-)
und die messergebnisse variieren ja auch, je nachdem, wo der arzt die messpunkte ansetzt...

ich denke mal nicht, dass du dir sorgen machen musst. gleich gar nicht wegen trisomie21, da hätte es sicher schon früher andere anzeichen gegeben, falls da was wäre...

wenn du doll unsicher bist, lass doch bei nem anderen arzt oder in der klinik nochmal gucken...

wünsch dir alles gute

susi mit #sonne alexia inside (30+6)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich habe nur den Wert von der 29. SSW: 50,6 mm.

LG Birgit mit #baby 30. SSW