Wurde aus eurem frühen Jungsouting doch ein Mädchen?

Hallo Ihr Lieben!

War heute bei 12+2 bei der Nackenfaltenmessung, und plötzlich meinte der FA es sieht sehr nach einem Jungen aus, er sei sich fast sicher. Ich war verwirrt, ich dachte Ärzte dürfen das Geschlecht so früh nicht verraten und ich dachte auch, dass man so früh noch kein sicheres Outing per US kriegen kann, weil Mädels und Jungs da noch relativ gleich aussehen.
Wir würden uns zwar über einen Jungen freuen, aber irgendwie will ich mich nicht darauf verlassen. Daher meine Frage, bei wem von euch aus so einem frühen Outing später doch ein Mädchen wurde 🤗 LG

1

Also ich habe bei beiden Kindern bei 12+2 und 12+4 bei der Nackenfaltenmessung ein Outing bekommen und es hat gestimmt
Erst Mädchen, danach kam unser Junge. Wenn das ein erfahrener Arzt ist mit gutem US Gerät würde ich vielleicht noch bis zum nächsten US warten und dann shoppen gehen 🙃

3

Ich habe bei 13+0 Tendenz Mädchen gesagt bekommen..an 15+0 sagte sie wieder es sehe nach Mädchen aus und gestern bei 15+6 bei der Vertretung sagte der doc das das Baby ganz schön zappelt, aber wenn man das Bild anhält sieht er Schamlippen ..meinst du ich kann es glauben?

Bei meinem kleinen meinte die Ärztin bei 12+2 auch Mädchen und an 15+2 dann junge..deswegen hab ich angst das sie sich verguckt hat...aber gestern der arzt tendiert ja stark zu Mädchen, war nur schwierig wegen der turnstunde und man musste das Bild anhalten..

5

Eine Garantie gibt es nie, erst direkt nach der Geburt. Aber bei 2 Ärzten kannste schon gut drauf vertrauen. Ansonsten warte noch bis zum nächsten US Termin und dann ab shoppen

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe ebenfalls bei der NFM ein Jungen-Outing bekommen, was dann kurze Zeit später durch den Pränatest bestätigt wurde.
Jungs erkennt man wohl schon etwas früher als Mädchen.

4

Bei mir!
Uns wurde ungefähr in der 14. SSW beim ersten Kind gesagt, dass es ein Junge wird und in der 22. SSW hieß es dann „sieht doch eher aus wie ein Brötchen“ Tendenz also zum Mädchen. Danach haben wir es dann gelassen und wollten es bei keinem der Kinder mehr wissen :))
Ist ja eh schnuppe 🥰

6

Ich habe 2x beim ets in der 13ssw ein Outing bekommen.

1x junge und dieses mal ein kleines Mädchen. Und beide outings waren richtig.

8

Hallöchen,

habe bei der NFM an 13+2 ein "99% Junge" bekommen ;-) Das wurde inzwischen zwei Mal bestätigt. Nach dem sehr überzeugten Pränataldiagnostiker habe ich aber auch schon angefangen einzukaufen.

LG
Sina

9

Hallo,

unsere Tochter war damals (2017) bis zur 28 ssw ein Junge. Sogar 2mal bestätigt.

:-)