9 ssw, was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo,

am Montag hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin. Nach einer Fehlgeburt im Juli war ich natürlich unglaublich aufgeregt.
Umso größer war die Erleichterung als wir das Herzchen gesehen haben.

Das Kleine ist 1.74 cm groß und wir sind ganz verliebt.
Wie sehen eure Bilder aus? :)

1
Thumbnail

Hey:) herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir noch eine tolle kugelzeit :))) tut mir leid das mit der fehlgeburt, ich hatte im März leider auch eine.. um so schöner ist es wenn das Herz dann schlägt und alles gut ist:)

Bild von mir auch ende der 9 ssw, jetzt bin ich in der 13 ssw, LG:)

2
Thumbnail

Das war unser Bild aus der 9.ssw 🥰
Und die Größe war 1,67 cm ☺️

Das war damals auch mein erster Termin 😍

3
Thumbnail

Hallo.
Ab heute in der 10.ssw und hatten heute auch ein Termin :)

4

oh toll sind das schöne bilder hier! 🥰😍

5

Ihr habt alle so schöne Bilder! Bei mir is nir ein verschwommene Fleck zu sehen

6

Herzlichen Glückwunsch Louisa...

7
Thumbnail

Das war bei 8+2 und es war 1,69cm groß. Ich habe zu der Zeit bereits dreimal ein Bild bekommen, da ich wegen hyperemesis mehrfach im Krankenhaus war und die jedes Mal ein Umtraschall gemacht haben. Ich war fasziniert, dass die Erbse jeden Tag so viel wächst :)

8

Wow was tolle Bilder!!
Woran liegt wa eigentlich dass man bei manchen Bildern diesen kleinen Ring so extrem sieht? Liegt das am ultraschall Gerät?

11

Der Ring ist die fruchtblase. Ich schätze, das liegt tatsächlich am Gerät, wie Gut man das sehen kann

9
Thumbnail

Auch wir haben ein tolles Bild von der 9. Woche! 1,73 cm pures Glück!❤

10

Soo schön .. und nochmal Herzlichen Glückwunsch !
Dein Beitrag macht mir Mut, hatte im Juli eine Missed Abortion mit Ausschabung und bin nun wieder schwanger .. an meinen letzten Termin bei 6+0 gab es leider noch nicht viel zu sehen, es sei wohl noch zu früh sagte meine Ärztin.
Nun habe ich kommenden Montag den nächsten Termin an 7+4, ich hoffe es hat sich alles gut weiterentwickelt !
Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch ! 😊😘💕