Durchfall

Hallo Liebe mit Schwangere

Hab mal eine Frage seit fast einer Woche hab ich täglich Durchfall ist das normal?Bin momentan in der ssw 32+6.Dachte erst das käme vom Magnesium aber ich nehme nur 500mg und das ist doch nicht viel oder?Wollte eigentlich warten bis nächste Woche Mittwoch da hab ich den nächsten Fa Termin aber ich werde morgen schon mal anrufen und nachfragen. Geht es jemandem ähnlich oder hatte das auch?

Lg

1

Vielleicht braucht dein Körper gerade die 500 nicht und dementsprechend sind die doch zu viel.

4

Danke für deine Antwort dann werde ich das Magnesium erstmal weglassen vielleicht wird’s dann ja besser hoffe nur das die Wadenkrämpfe dadurch nicht wieder anfangen.😬

5

Bzw. erstmal reduzieren.

2

Doch natürlich sind 500mg eigentlich zu viel. Als Schwangere hat man einen Bedarf von 30mg pro Tag

3

310mg sollte das heißen

6

Bei mir fing der Durchfall auch in der 33. Ssw an. Bin ab morgen in der 39.Ssw und der Durchfall ist immer noch da. Mal schlimmer, mal nicht so schlimm. Mein Arzt sagt es könnte von Übungswehen kommen oder der kleine tritt in den Darm. Bei mir liegt es jedenfalls nicht am Magnesium. Ich nehme kein Magnesium.