Vermehrtes Erbrechen ... 24.ssw

Noch jemand der immer weniger Lebensmittel zu sich nehmen kann ???
Es werden immer mehr Lebensmittel auf die ich mit Übelkeit/Erbrechen reagiere ...

1

kann es sein, dass du unverträglichkeiten hast? so ging es damals meiner mama bei mit. Sie erbrach nur noch und letzendlich hatte sie ne lactose unverträglichkeit...das ist nicht nur in milch drin sondern ziemlich allen was zucker hat...
wurde sowas schon mal untersucht?

2

Neee leider noch nicht . Werde ich auf jeden Fall beim nächsten Besuch mal ansprechen .
Schokolade geht immer . Alles komisch .

3

würd ich mal abklären. du musst dazu nur blut abnehmen lassen und ins labor schicken lassen. Es gibt auch den test zum trinken, aber wenn einem eh immer übel ist, ist das eh nicht so toll! Sprich den arzt mal darauf an!