Je mehr ÜZ: eher Mädchen. Wenige ÜZ: Jungen

Hey mir ist aufgefallen, dass Frauen die mehr als 5/6 ÜZ gebraucht haben, eher Mädchen bekommen. Und die Frauen, die sofort schwanger wurden kriegen eher Jungen 🤷‍♀️ oder irre ich mich 😋
Ob es damit zusammenhängt dass sehr fruchtbare Männer gute schnelle Schwimmer haben= männliche Spermien? Die langsamen sind ja die weiblichen Spermien.

Geschlecht

Anmelden und Abstimmen
1

Ich glaube dass hat überhaupt keine Relevanz. Wie auch?

2

Absoluter Quatsch. Beispiele?
Ich: nach drei Jahren, Junge. 2. Ss nach 6. ÜZ Junge
Freundin: 3. ÜZ Junge
Cousine: 1. ÜZ Junge, 2. Kind 7. ÜZ Junge
Andere Freundin: 1. ÜZ Mädchen, 4. ÜZ Mädchen
Bekannte: 1. ÜZ Mädchen, nach 24 Monaten Mädchen

Also absoluter Nonsens

3

nein das ist humbug genauso wie alle anderen theorien wie spitzer bauch, unreine haut usw. 😉 Aber diese ist mir komplett neu! Achso meine erste SS war direkt ein treffer und das wurde ein Mädchen! 😅

4

Hm stimmt es bei 1/3:
1. Schwangerschaft: 2.ÜZ-->Junge
2. Schwangerschaft: 11. ÜZ - - > Junge
3. Schwangerschaft: 1. ÜZ-->Mädchen

5

Beide Kids im ersten ÜZ und beide am ES gezeugt (CB Monitor).

Erst Junge, dann Mädchen

Liebe Grüße

6

Ich bin 2x sofort schwanger geworden. Das 1. Mal war ein *Uups* und wurde ein Mädchen. Beim 2. Mal war es gewollt, klappte im. Ersten üz und wird ein Junge.... Daher habe ich nichts angekreuzt. Hab mal gelesen das Frauen ü35 eher Jungs bekommen, das würde bei mir hin hauen.

7

Jedes Mal 1 ÜZ = 2 Mädchen und der Junge kommt jetzt bald

8

Huhu. Das glaube ich nicht so ganz. Die ersten beiden haben wir jeweils 1jahr geübt und es wurden Mädels. Bei der 3ten haben wurde ich im 1ten Üz schwanger und mit der 4ten wurde ich durch einmaligem Gv nach der Geburt trotz Spirale schwanger also 4 Mädels. Lg und alles Gute.

9

Also du meinst, bei fruchtbaren Männern sind nur die männlichen Spermien schneller und bei nicht ganz so fruchtbaren sind die männlichen Spermien so langsam, dass die weiblichen sie einholen? 😂 so ein Quatsch.