Angel Sound, ab wann.

Ab wann konntet ihr was mit dem Angel Sound hören?

1

Hallo :) ich hab mir den in der 11 ssw zugelegt...nach 3 Tagen Suchen habe ich dann das unglaublich schöne Geräusch gehört..das Schlagen des Herzens meines kleinen Krümels....
Versuche ihn nicht zu oft zu benutzen (höchstens einmal in der Woche) Auch wenn man süchtig danach wird! :)

2

Hi, hab in der 10.SSW nach etwa 30 min den Herzschlag gefunden. Habe ihn danach etwa 1-2 mal im Monat und nur bei Sorgen verwendet. Man kann wirklich süchtig danach werden ;)

3

Lieber erst gar nicht damit anfangen, sondern lieber jeden Tag in dich hineinhorchen, ob du den kleinen schon spürst. :-)
Selbst meine Hebi fand den Herzschlag oftmals erst nach langem Suchen bzw. Es musste doch kurzfristig beim Arzt noch ein US gemacht werden.

LG.

4

Bei 10+2 hab ich mit dem sonoline und Baby Öl den Herzschlag gefunden. Mit dem angelsound nicht. Hab das Ding weggeschmissen, jedesmal war der angelsound voller Öl. Immer das Batteriefach ankleben. Ich hätte den nicht mal weiter verkauft, so doof fand ich den. Mit dem sonoline kann man viel genauer suchen und auch ohne Kopfhörer können alle mit hören.

5

Mein Mann fand immer den herzschlag bei allen drei ab ca 11 ssw, hat es aber vorher nie probiert. Bei nr. 4 hat er ihn und ich lüge nicht in der 8 ssw gefunden. Das war vor 2 Wochen.

Alles gute dir