Migräne 32ssw

Hey hey mädels

Was hilft euch bei migräne in der ss? Hätte schon ein china öl, möchte ich aber nicht unbedingt benutzen.
Was hilft euch, wenn ihr nich in einen dunklen raum liegen könnt weill ihr noch einen termin habt?

Liebe grüsse :)

1

Ich hab seit Beginn der ss alle 3 bis 4 Tage migräne..
Eigentlich hilft nur Ruhe allerdings hilft manchmal auch ein kaltes Glas Cola mit Zitrone 😅
Oder versuch es mal mit hoch dosierten Magnesium :)

2

Hi

Also ich leide seit Anfang an an ständigen Anfällen von Migräne.

Es hat Wochen gedauert bis es sich gebessert hat, jetzt kommt es nur noch Welten vor. Ich würde auf Grund dessen ins bv gesetzt und so einen Klinik Aufenthalt zu verhindern mit schmerztropf.

Wenn es gar nicht ging, habe ich sumatriptan genommen, was laut embryotox in der Ss genommen werden kann. Es hat sonst nur Ruhe gehalten, nicht mehr....

Gute besserung

3

Bei mir hilft Paracetamol meistens. Aber ich muss es rechtzeitig nehmen. Das hilft mir aber nur in der Schwangerschaft.