Wütend (übelkeit+erbrechen)! 🤢

Hallo ihr lieben,
Ich muss es einfach raus lassen ich bin sowas von wütend und sauer wegen dieser verd... Übelkeit +erbrechen das macht mich so fertig ich bin jetzt in der 17ssw und dachte das endlich irgendwann mal ruhe einkehrt aber mein Körper streikt und das erbrechen hört einfach nicht mehr auf, ich erbreche immer noch täglich mind. 1x heute war es bis jetzt schon 3x ich kann an manchen tagen wie heute einfach nicht mehr... ich trinke Tee 10 min später erbrechen, ich esse was ganz kleines 10 min später erbrechen... Mich regt das so auf ich möchte doch für meine kleine gesund essen und trinken ich liebe sie so unendlich sehr aber nichts hilft an solchen Tagen... Das schlimmste ist nicht flüssigkeit zu erbrechen sondern, sorry wenn ich das jetzt so sage aber Nahrung... diese Stücke manchmal davon muss ich noch mehr kotz...und dann hab ich angst etwas zu essen weil es ja wieder raus kommen könnte...

(Vomex nehm ich nicht davon bekomme ich Durchfall und muss von dem Geruch noch mehr erbrechen, eine hebamme hab ich nicht und nausema hilft auch nicht immer.)

Ich weiß das keiner von euch mir die übelkeit nehmen kann aber wollte meine Wut einfach mal raus lassen.

Das ist meine erste SS und nach diesem ganzen erbrechen denke ich das es auch meine einzige bleiben wird.

Danke fürs Lesen 😔

Liebe Grüße Tyriiica(22) 17ssw 🤰❤️🍀🙏

1

Oh, mir geht es genauso. Bin 20. SSW. Seit ca 16 Erbrechen ich nur noch abends. Das gesund essen fällt mir so auch schwer, insb bei Gurken, Tomaten, Obst wird mir übel 😔

2

Man fühlt sich dann so schuldig... Ich will das meine kleine alles bekommt was sie braucht aber wie soll das so funktionieren? Ich drücke dir die Daumen das es irgendwann vorbei geht ✊🍀

3

Ich hatte mich auch schon so gefreut ich hab bis zur 13 ssw jeden Tag Erbrochen das war eine schwierige Zeit weil ich einfach nichts trinken und essen konnte. Dann hab ich gedacht das ich durch bin und jetzt geht es wieder los und ich bin jetzt in der 17 ssw 😩 ich hasse dieses Gefühl so sehr und nichts hilft. Bin ich froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich unser Baby einfach in den Arm halten kann damit ich weiß warum ich das alles durchstehe 😄

4

Ja auf den Tag Freu ich mich auch schon 🙈🍀❤️ drücke dir die Daumen das das mit der übelkeit nicht mehr so lange anhält

5

Juhu...meine Ärztin meinte gestern zu mir, wenn die Übelkeit bei 13+0 nicht weg ist, sollte man immer bei seinem Hausarzt die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Je nach dem, kann man gegen die Übelkeit gezielt vorgehen😊

6

Meine Werte sind so top wie noch nie 😆😄

7

Ich hatte mal eine leichte unterfunktion aber das ist schon lange eingestellt 🤔

weitere Kommentare laden
11

Du Arme, ich fühle mit dir! Bin 13. SSW und leide seit der 5. Woche unter Hyperemesis.

Wenn dir Vomex nichts bringt, könntest du mal Agyrax oder schlimmstenfalls Zofran ausprobieren - natürlich nur in Rücksprache mit deinem Arzt. Ich nehme beides und erbreche z.T. dennoch stündlich, aber manchmal auch nur 3 bis 5 mal täglich statt 20, 30 mal.

Gute Besserung!

12

Ich hab mal den Tipp gelesen, wenn sich das Erbrechen gar nicht vermeiden lässt, am Besten Nahrungsmittel essen, die sich gut erbrechen lassen 😅😅 Und vorher noch schnell ein Glas stilles Wasser trinken.

Google mal, ob du in der Nähe eine Hebamme hast die Akupunktur anbietet. Mir hat es geholfen.
Ansonsten hast du bald sie 20.ssw erreicht, da ist es dann wirklich beim Großteil vorüber. Toi toi toi.

PS: Nach der Übelkeit kommt dann das Völlegefühl und das Sodbrennen. Wenn du Pech hast 😅