SST stark genug??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..bitte nicht steinigen🙃..ich weiß wie dumm es ist nochmal zu testen..ich hatte auch den letzten Test am So bei ES+15 gemacht..er war erstmal deutlicher auch wenn nicht wie bei anderen..
Heute morgen in der Schublade noch einen Test gefunden..schnell Pipi aufgefangen..Test rein..rosa Strich..
Aber ist der deutlich genug für ES+18?
Och man..ich weiß jede SS verläuft anders..aber diese Angst und Unsicherheit im Nacken,lässt mich zum Testzombi werden🙈🤭meine schlechten Erfahrungen helfen nicht weiter optimistisch zu sein..

Hab morgen Bluttest in der Kiwu..hab so schiss,dass der HCG Wert nicht gut ist und alles wieder mies wird😕

LG ckli

1

Hallöchen,
die Stärke des Striches sagt nichts über eine intakte Ss aus!😊
Es wird alles gut..denk positiv🥰

3

Ich weiß🙈
Ich hatte bisher nur eine intakte SS mit meinem 8 jährigen Sohn..ein Test..Arzt..alles perfekt..SS genossen..

Und das Unheil nahm 2018 seinen lauf..
Seither ist nichts mehr entspannt um das Thema SST😆🤭

2

Sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch! 🎈🎉

Nun lässt Du das testen mal und wartest auf den Termin. Du kannst jetzt nichts ändern, aber Dich entscheiden, ob Du cool bleibst oder Dich täglich verrückt machst.
Letzteres würde ich Dir empfehlen und noch eine positive Einstellung dazu - dann sieht alles gleich besser aus! 😉

Alles Gute Dir! 🍀

4

Ich weiß..morgen wissen wir mehr..trotzdem ist es blöd,es nicht einfach genießen zu können..
Mein Schatz sieht das zum Glück deutlich positiver und redet der Raupe jeden Tag gut zu😉
Vielleicht hilft es ja..

Ich teste nicht weiter auch die CB mit WB nicht..egal was da jetzt stehen müsste..den Nervenkrieg tue ich mir nicht an..

Voll peinlich wegen so nem Quatsch hier zu schreiben🙈..aber wer FG kennt den Gedankenstrudel🙃

7

Du hast natürlich Recht. Ich hatte vor 5 Jahren auch eine FG, die mir völlig den Boden unter den Füßen weggerissen hat! Es war eine furchtbare Zeit, aber relativ fix danach bin ich schwanger geworden mit einer wirklich ganz besonderen, rothaarigen, braunäugigen Tochter. Also hab ich mittlerweile ein Pärchen.

Man weiß nie, was war! Vielleicht war das Kind nicht lebensfähig. Dann hat die Natur es so eingerichtet. Ich hoffe jedenfalls bei Dir ist mittlerweile alles gut! 😊🍀

weiteren Kommentar laden
5

Alles gut, versuch dich zu entspannen. Der Test schaut doch super aus, Glückwunsch...
Aber ich weiß wie das ist. Ich hatte 2 intakte Schwangerschaften, dann einen frühen Abgang in der 8. SSW und bei der jetzigen Schwangerschaft konnte ich das Testen irgendwie auch nicht sein lassen...

6

Ich verstehe dich total. Nach einer fg bzw bei mir stillen geburt+frühen Abgang möchte man sich ein Stück Kontrolle sichern. War gestern auch beim Arzt wegen einstellen vom Progesteron Wert und l-thyroxin, vllt erfahre ich dann auch mein hcg. Ich hab zwar auch Angst, aber denke irgendwie trotzdem total positiv :) es wird bestimmt alles gut gehen 🍀