Erster US bei 6+0

Ich habe am Freitag bei 6+0 meinen ersten FA Termin, denkt ihr man kann hier schon etwas sehen?

1

Hallöchen,
so pauschal kann man das nicht sagen. Hast du denn einen 28 Tage Zyklus und weißt zu 100%, dass du bei 6+0 bist? Also man könnte eine Fruchthöhle sehen mit embryonalen Anlagen und vielleicht auch einen Herzschlag, aber ist wie gesagt nicht bei jedem gleich😊
Ich selbst war rechnerisch bei 6+3 beim FA und wurde dann 10 Tage zurückdatiert, also auf 5+0, weil sich alles etwas verschoben hatte😅
Mach dir bloß keinen Stress und vergleich dich bloß mit keinem anderen, was die US Bilder angehen!
Alles Gute Dir!🌸

Kelly mit 🌸 im Bauch (26+1)

2

Hallo. Bei mir hat man Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag gesehen. Aber das ist bei jedem anderes. 🙂

3

Ich hatte heute eine Kontrolluntersuchung bei 5+2 wegen Blutungen und man sah die Fruchthöhle gut und ein mini reiskornartiges Baby :-) Also noch nicht viel. Bei dir wird man wsl ziemlich gleich "viel" sehen. Wieso hat dir deine FÄ einen US-Termin so früh schon gegeben? Ab 8. Woche wäre sinnvoller :-)