Wehen immer Nachts dann wieder weg 39. SSW

Hallo ihr lieben,
Ich bekomme regelmäßig nachts um die exakt gleiche Uhrzeit wehen Mal sind sie nur ein mensartiges ziehen Mal etwas stärker und heute Nacht dachte ich schon es geht los es war wirklich Regelmäßig und wurde stärker und ich musste es auch veratmen.
Aber nach zwei Stunden wieder alles weg kein ziehen mehr nichts 🙄 kennt das jemand?
Ich war gestern im Krankenhaus zur Kontrolle und die kleine ist so weit und wird sogar eine Woche weiter geschätzt
Sie wiegt jetzt 3.600 g und ist 50 cm die Ärztin meinte ich darf sie jetzt loslassen 😅 an mir liegt es aber wohl nicht ich bin soweit und auch Kräfte mäßig am Ende 😅😒

1

Guten Morgen!
Bei mir ist das ganz ähnlich. Abends bekomme ich immer stärkere Wehen, wenn ich mich ins Bett lege und das schon seit Wochen! Wache zum Teil dann auch mit Schmerzen auf und denke oft, dass es jetzt losgeht. Morgens ist dann alles wieder gut und die Wehen nur noch leicht 🙄. Am Freitag soll ich eingeleitet werden, werde aber gleich schon in den Kreißsaal fahren und fragen, ob die mich heute schon aufnehmen können. Ich habe langsam keine Kraft mehr! Kann kaum noch schlafen und essen, weil ich dazu noch extremes Sodbrennen habe!
Ich wünsche dir eine baldige Geburt!
Liebe Grüße,
Bienchen ET-2

5

Und machen sie es? Wünsche alles gute du bist ja aber auch ne Woche weiter wie ich du schaffst das ganz bestimmt! Wünsche dir viel Kraft

7

Danke! Das ist lieb von dir! Die Ärztin dort hat eine Eipollösung bei mir gemacht und meinte, dass sie bei schon vorhandenen Wehen ungenerne einleiten, da das zu einer Sturzgeburt führen kann. Sollte das jetzt nichts bringen ( sie war da aber sehr zuversichtlich ), würden die versuchen am Freitag mit einem Wehentropf die Wehen zu unterstützen. Bin wieder Zuhause und habe jetzt etwas stärkere Wehen und den Schleimpfropf verloren 😉. Bin gespannt, ob die Ärztin recht behält und ich nicht mehr zur Einleitung, sondern nur noch zur Geburt kommen muss.

2

Moin,

das hatte ich auch bestimmt ne Woche, das sind Vorwehen...

Hast du mal Hausmittelchen wie Zimt etc probiert? Vll regt es die Wehen an. Manchmal dauert es aber einfach noch.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Woche)

4

Jaa genau ich esse schon so zwei teelöffel Zimt und Datteln 6 Stück am Tag, ich bin am Montag 8 km spazieren gewesen am Dienstag und heute ca. 3 km, ich habe auch noch Zeit ET ist am 25.10. allerdings hätte sie einen Schub und die Ärztin meinte es wäre besser sie kommt diese Woche noch was mich jetzt etwas nervös macht, aber ich glaub es dauert einfach noch ein bisschen
Hast du schonmal Brustwarzen Stimulation gehört? Habe darüber gelesen wäre das noch eine Idee?

Danke für deine Antwort 🥰

3

Hallooo...
ich kenne das soooo gut , genau so ungf in der 38-39ssw hat es bei mir auch angefangen immer exakt ab einer bestimmten uhrzeit nachts haben schmerzen angefangen , die zwar erträglich waren aber unangenehm waren.. es hielt immer 2-3 stunden an und dann war es weg, und tags über kam und war einfach nichts...
mittlerweile bin ich in der 41ssw und bin genauuso immer noch am warten und es tut sich einfach nichts...
kein gebärmutterhals mehr , muttermund war geschlossen aber natürlich jederzeit änderbar, wehen auf CTG sichtbar (die ich so garnicht gemerkt habe) , baby gehts gut...
Jetzt warte ich auf einen blasen sprung , oder auf die Wehen 🤷🏻‍♀️🙁
Lg 🍀

6

Ohje :(( ich hab auch so Angst das ich über den Termin Geh der ist nächste Woche Freitag aber die Ärztin meint sie ist so weit und es wäre besser sie wurde diese Woche kommen da sie schon bei 3.500 g ist 😅
Ich hoffe du hast es bald geschafft
Machst du iwas um die wehen anzukurbeln?

8

Meine FÄ meinte in der 37 ssw das meine kleine bestimmt in den nächsten 2 wochen kommen würde ... wie lustig...
jetzt sinds schon 4 wochen um und sie ist nicht da...
Ja ich hab ab 40ssw mit himbeerblätter tee angefangen, spaziergänge... Viel bewegung undso...
Naja seit ca 1-2 std hab ich anhaltende schmerzen mal schauen was sich so ergibt, nehme gleich einen warmen Bad erstmal...

Lg 🍀