Bitte um Hilfe

Hallo Leute ich war heute beim Frauenarzt wo mir bestätigt wurde das ich schwanger bin, hat mich untersucht, sie sagte es sei alles super.
Allerdings hab ich ca 3-4 Stunden danach leichte Blutung bekommen ist das normal oder sollte ich direkt ins kh fahren?

1

Wie hat sie dich untersucht? Wenn sie ein Vaginal Ultraschall gemacht hat, könnte es eine Kontaktblutung sein. Die scheide ist in der Schwangerschaft sehr gut durchblutet und da können schon mal leicht Äderchen platzen wenn da was rein kommt. Hast du denn auch Schmerzen?

2

Vaginal hat sie untersucht, schmerzen habe ich keine da kommt halt auch Gewebe mit raus ist braun hell/dunkelrot aber nicht so viel wie wenn ich meine Mens habe.

3

Achso, ja dann ist es wahrscheinlich harmlos. Wenn’s aber bis morgen Abend nicht weg ist oder stärker wird und schmerzen dazu kommen, würde ich das mal beim Frauenarzt abchecken lassen. Vll nimmt er dann Blut ab und schaut nach dem HCG. Aber gehen wir mal davon aus es ist alles ok und es ist einfach ne harmlose SB in der früh Schwangerschaft 😊

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir 🤰🏻🥰

weiteren Kommentar laden
5

Was genau sind für dich "leichte" Blutungen?

So früh in der Schwangerschaft kann ein Krankenhaus auch nicht viel ausrichten: es ist alles oder nichts.

Da du vaginal untersucht würdest und keine Schmerzen hast, würde ich soweit auch erstmal von einer Kontaktblutung ausgehen.

Alles Gute!