Ausgekugelt 💙15.10

Hi meine lieben 🥰,

nachdem ich 2 Tage über den Termin war er 12.10 habe ich mir gedacht das wird noch dauern mit der Geburt fa meinte noch Gestern alles zu nix verkürzt könnte paar Tage dauern und sie her heute morgen um 6 Uhr ersten wegen im 3 Minuten Takt 60 Sekunden ging auch so weit bis der kleine dann um 12:45 kam ohne pda und Schmerzmittel dafür mit dammriss 2 Grades die Wehen Abstände warne so kurz am Ende dass ich einfach nicht mehr konnte zu atmen und habe gedrückt wie ne wilde hhhh ich glaube den dammriss ging auf mich aber zum Glück ist der kleine gesund und munter 3600 Gramm 54 cm 💙💙💙an alle Oktober Mamis habt Geduld eure Tag wird auch kommen sorry langen Text ❤️❤️❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

2

Herzlichen Glückwunsch :) du hast es geschafft.. Wir warten auch schon sehnsüchtig dass es los geht. Schöne Kuschelzeit

LG Mayu ET-3

3

Herzlichen Glückwunsch schöne kennenlernzeit 😊

Wir waren damals auch 2 Tage drüber und es ging plötzlich los und als ich dann Schmerzmittel wollte war das auch schon zu spät da Mumu 10 cm offen und baby im Anmarsch 😂
Liebe Grüße Franzi mit Emma (20 Tage)

4

Alles alles gute euch beiden...
Ich bin immer noch am warten...
Ich will auch endlich das es los geht :(
Fand den 15.10. auch ein sehr schönes datum, wurd mal wieder nichts...... mal schauen was sich so ergibt 😬
Lg 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍🍀🥰

6

Glückwunsch 💕👍🏽

Ich hoffe, die Naht macht keine Beschwerden und alles heilt schnell #klee

LG, Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Woche)