SS Symptome bei euch?

Hallo zusammen, was waren eure ersten Anzeichen der SS? (bevor ihr positiv getestet habt) Liebe Grüße

1

Mir war die Tage davor manchmal ganz leicht übel (aber so leicht, dass ich gedacht hab ich bilds mir sicher nur ein), hatte ein paar Schwindelanfälle, wo ich mich echt kurz hinsetzen oder festhalten musste, um nicht umzufallen. Außerdem hatte ich das Gefühl, ich nehm Gerüche viel intensiver war und rieche Dinge, die andere nicht oder nicht so stark riechen.

2

Bei mir waren es oder sind es bis jetzt(gestern erst positiv getestet) leisten ziehen unterleibschmerzen ab und zu mal ein stechen in der gebärmutter und seid gestern abend kahmen bei mir die brustschmerzen dazu. Uuuunnndddd heißhunger auf kinderschockolade🤩

3

Hey 😊,

bei mir fingen die Unterleibschmerzen schon eher an als sonst vor der Periode und ich habe auch Pickel bekommen.

Dann noch Kurzatmigkeit und abends leichte Übelkeit.

4

Hallo liebes.
Also ich hatte seeeeeehr starke Unterleibschmerzen. Es waren wie Periodenschmerzen. Und meine Brüste waren angespannt.
Lg 💕🌸

5

Bei mir nur das Ausbleiben der Periode. Ab dem Tag an dem ich getestet habe kamen dann die Brustschmerzen dazu.

6

Sonntag brust ziehen.. Montag Übelkeit und geruchsempfindlich .. Dienstag test positiv ... Donnerstag Periode ausgeblieben :)

7

Ich hatte ein paar Tage zuvor einmal ein stechen in der magengegend... hab mir nicht soo viel dabei gedacht... und meeeega Durst... dann blieb die Periode aus ..tadaaa xD

8

Es stinkt alles 10km gegen den Wind 😂